2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Zurückgezogen: Die Spielklasseneinteilung im FK Passau

SV Schalding III wandert in die 13er KK Pocking +++ A-PA und A-VOF neu zusammengestellt

Die Spielklasseneinteilung im Fußballkreis Passau ist erfolgt. Weil die neue SG Bad Höhenstadt/Schmidham unter der Federführung des A-Klassisten für den Spielbetrieb angemeldet wurde, büßte der SV Schmidham überraschend seinen Kreisklassenplatz ein und tritt nun in der A-Klasse Vilshofen an. Dementsprechend auf einen verringert werden die Direktabstiegsplätze in der nun nur noch 13 Teams umfassenden Kreisklasse Pocking. Mit zwei aufstiegsberechtigten A-Klassenteams geht die neugegründete SG Thyrnau/Kellberg an den Start, eine nicht-aufstiegsberechtigte Dritte spielt in der A-Klasse Passau Reserverunde.


ACHTUNG: Die Spielklasseneinteilung wurd am Montagabend vollumfänglich zurückgezogen.
(https://www.fupa.net/berichte/einteilung-zurueckgezogen-relegation-verlaengert-169469.html)

Kreisliga Passau

1 FC Vilshofen (Ab)
2 FC Aunkirchen
3 FC Ruderting
4 TSV Karpfham
5 FC Fürstenzell
6 TSV Ulbering
7 SSV Wurmannsquick
8 DJK Straßkirchen
9 SV Schönau
10 DJK -FC Neustift (Auf)
11 SV Haarbach (Auf)
12 TSV-FC Arnstorf (Auf)
13 TSV Rotthalmünster (Auf)
14 SC Falkenberg (Auf)










Aufrufe: 016.6.2014, 00:13 Uhr
redAutor