2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
– Foto: Kurt Trost

Werther lässt in Windehausen Federn

Windehausen und Werther trennten sich mit einem 1:1 Unentschieden.

Verlinkte Inhalte

Ein Ergebnis womit nur die Gastgeber nur zufrieden waren. Denn der VfB hat es verpasst mit einem Dreier an die Tabellenspitze zu springen.

BERICHT von Kurt Trost

WSV 77 Windehausen - VfB Werther 1:1

Das Spiel begann in der ersten halben Stunde mit leichten Vorteilen für den WSV, aber ohne Torchancen. Die Gästeführung nach 33 Minuten kam dann wie aus dem nichts. Einen langen Ball von Nebelung hatte Wetzler erlaufen und zum 0:1 vollendet. Der Schütze profitierte von einem übermotivierten Ausflug von WSV Torwart Trute. Kurz vor der Pause der verdiente Ausgleich. Nach Foul an Noack verwandelte Schwade den fälligen Freistoß vom linken Strafraumeck direkt zum 1:1. In der Schlussminute der ersten Hälfte konnten sich beide Torhüter noch einmal auszeichnen.

In der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit war es ein zerfahrenes Spiel. Nach einer Stunde übernahm Werther das Kommando auf dem Platz. Ein Seiffert Kopfball verfehlte knapp das Gästetor. In der Schlussphase konnten die Gäste drei Hochkaräter durch Nebelung (2) und Seiffert nicht nutzen. Das WSV Team hatte mit Mann und Maus das Remis vereidigt und brachte mit Glück und Geschick das Unentschieden ins Ziel.

Schiedsrichter: Detlef Ludwigs (Krimderode) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Pascal Wetzler (33.), 1:1 Simon Schwade (41.)

Aufrufe: 08.9.2019, 12:15 Uhr
Kurt TrostAutor