2024-04-25T14:35:39.956Z

Christoph Hartl verstirbt nach Verkehrsunfall

Schock sitzt tief nach Unfalltod des allseits beliebten Fussballers

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verlor der SV Ettenkofen am vergangenen Freitag seinen Spieler Christoph Hartl. Der 29jährige Mittelfeldspieler der 1. Mannschaft befand sich auf dem Heimweg von seiner Arbeitsstelle und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Unser Mitgefühl und Anteilnahme gilt vor allem den leidgeprüften Angehörigen.

Aussegnungs- und Beerdigungstermin werden in der Tagespresse noch bekannt gegeben.
gez. SV Ettenkofen


Der SV Sallach trauert um den bei einem tragischen Unfall tödlich verunglückten Christoph Hartl. Wir kannten ihn als sehr fröhlichen und humorvollen Fußballkollegen. Der im ganzen Fußball-Labertal bekannte Spieler des SV Ettenkofen war bei allen die ihn kannten sehr beliebt und war auch immer für ein Späßchen außerhalb des Platzes zu haben. Der Fußballkreis Landshut und das Labertal verliert nicht nur einen hervorragenden Fußballspieler sondern auch einen netten und immer bestens aufgelegten Menschen. Beim SV Sallach wird da „Harte“ immer in bester Erinnerung bleiben.

Thomas Wellenhofer im Namen des SV Sallach
______________________________________

In den Vorbereitungsspielen der ersten und zweiten Mannschaften zwischen dem TV Mallersdorf und dem FC Hohenthann am Sonntag wurde mit Trauerflore gespielt und eine Gedenkminute abgehalten. Das tragische Unglück hat alle tief getroffen.
______________________________________

Auch uns trifft der Unfall tief, da es einen herzensguten und liebenswerten Menschen getroffen hat. Die jenigen die ihn kannten, wissen welch großartigen Kerl seine Mitmenschen, Kollegen und Angehörigen verloren haben. Als Mensch so wie als Fußballer, wo er eine dieser Unikate darstellte, die den regionalen Sport Interessant machen. Auch im Namen des TV Geiselhöring möchten wir unser Beileid und unsere tiefe Anteilnahme aussprechen. Wir werden sein Bild immer in Erinnerung behalten.

Bernd Kuczera im Namen des TV Geiselhöring

______________________________________

Die für Sonntag angesetzten Begegnungen zwischen dem TSV Pfaffenberg und dem FC Neufahrn wurden angesichts der Tragödie abgesagt.

Auch beim TSV Pfaffenberg kann man nur in fassungslose Gesichter angesichts des tragischen Unfalls von Christoph Hartl blicken. Mit vielen hat er hier bereits in der Jugend und später auch in der 1.Mannschaft gekickt und seine Genialität nicht selten aufblitzen lassen. Er war auf und neben dem Platz was ganz Besonderes, der "Harte". Lebensfroh und für jeden Spass zu jeder Zeit zu haben, so wird er uns auch in Erinnerung bleiben. Unser tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt vor allem allen Angehörigen in diesen schweren Tagen.

Daniel Mößner im Namen des TSV Pfaffenberg
______________________________________

Der TSV Hofkirchen trauert, wie viele andere, um Christoph Hartl! Das Labertal verliert, aufgrund eines schrecklichen Unfalls, nicht nur einen großartigen und herausragenden Sportler sondern vielmehr einen überaus sympathischen und liebevollen Menschen. Unser tiefes Mitgefühl und Beileid gilt besonders den Eltern und Angehörigen! Aufgrund dieses schlimmen Ereignisses spielt der TSV Hofkirchen bis auf weiteres mit Trauerflor. Wir werden "Harte" immer als herzensguten und liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten!

Michael Stadler, TSV Hofkirchen
______________________________________
Kondolenzschreiben werden gerne hier an dieser Stelle veröffentlicht kuczera@srg-mallersdorf.de

Aufrufe: 025.7.2011, 18:53 Uhr
Bernd KuczeraAutor