2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Ab sofort: Prämienpunkte für Fotografen und Newsschreiber

Nach den Livetickerern profitieren jetzt auch unsere tollen Fotografen vom Belohnungssystem Als Mitmachportal leben wir vom Engagement unserer FuPaner und Vereinsverwalter. Bisher wurde bereits das Tickern von Spielen mit zehn Prämienpunkten belohnt. Da wir ebenfalls die Leidenschaft unserer tollen Fotografen würdigen wollen, gibt es ab sofort 10 Prämienpunkte pro Galerie (15 Bilder Minimum).
Die Punkte können in unserem Belohnungssystem beispielsweise gegen eine Tasse, ein Shirt oder den beliebten FuPa-Hoody eingelöst werden. Eine Übersicht aller Prämien findet ihr hier: https://www.fupa.net/praemien.

Natürlich ist es auch möglich, parallel zu tickern und zu fotografieren. Somit kann ein Spiel von nun an 20 Punkte bringen. Aber: Wir behalten uns vor, bei Täuschungsversuchen oder viel zu schwacher Qualität die Zähler wieder abzuziehen. Eine Reihenaufnahme einer Szene in 20 Bildern ist keine sinnvolle Galerie zum Beispiel. 20 Handy-Fotos mit Spielern in Ameisengröße auch nicht. Wir tasten uns da gemeinsam mit euch heran.

Hast Du eine geeignete Kamera und begleitest Deinen Verein – dann drück ab!

Registriere Dich auf https://www.fupa.net/fupaner/register und folge den Hinweisen in der Vereinsverwaltung, um Bilder kinderleicht hochzuladen.

Dazu wird ab sofort jede Vereinsnews ebenfalls mit 10 Punkten belohnt. Schreibt Spielberichte für Euren Verein und sichert Euch so die Punkte. Dazu helft ihr Eurem Verein in der Öffentlichkeitsarbeit!

Aufrufe: 027.9.2016, 17:58 Uhr
Volkhard PattenAutor