2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Zurück zu den Wurzeln

Offingens Spielertrainer Bronnhuber trifft auf seinen Jugendklub +++ Altenmünster rechnet sich in Ellzee etwas aus +++ Partie in Holzheim fällt aus

Kann der TSV Offingen seinen Lauf fortsetzen? In der Kreisliga West ist die Truppe um Spielertrainer Christoph Bronnhuber dem Tabellenführer TSV Burgau schon mächtig auf den Leib gerückt und hat nach Punkten aufgeschlossen. Doch auf die Offinger wartet die Derby-Aufgabe beim SV Aislingen, während Burgau vermeintlich leichtes Spiel bei Türk Spor Ichenhausen hat. Wäre da nicht die Burgauer Hinspielniederlage im Hinterkopf. Einen Lauf hat die SpVgg Ellzee, trotzdem rechnet sich der SC Altenmünster beim Überraschungsteam etwas aus. Abgesagt wurde bereits die Partie des SV Holzheim gegen den SV Mindelzell.
Aufrufe: 011.11.2016, 21:47 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor