2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
Alle vier Kreisklassen stellen diesmal eine FuPa-Elf der Woche. Dort sind (von links) Andreas Reisinger (TSV Krumbach), Tim Schenk (SG Bächingen/Medlingen), Thomas Löhmann (SV Wechingen) und Florian Büttner (SpVgg Riedlingen) vertreten.
Alle vier Kreisklassen stellen diesmal eine FuPa-Elf der Woche. Dort sind (von links) Andreas Reisinger (TSV Krumbach), Tim Schenk (SG Bächingen/Medlingen), Thomas Löhmann (SV Wechingen) und Florian Büttner (SpVgg Riedlingen) vertreten.

Kreisklassen sind voll dabei

Alle vier Gruppen stellen eine FuPa-Elf der Woche +++ Eine A-Klasse ist gleich doppelt vertreten und die B-Klasse West 1 hat Vorbildfunktion

In den Kreisligen gehört die FuPa-Elf der Woche schon zum Pflichtprogramm, doch auch in den vier Kreisklassen des Kreises Donau wurden diesmal die Voraussetzungen erfüllt. In allen Spielklassen haben die Vereinsverwalter rechtzeitig ihre Aufstellungen in FuPa eingetragen, sodass die Fans fleißig abstimmen konnten. In der A-Klasse West 3 hat dies sogar doppelt geklappt, nachdem dort zwei Spieltage übers Wochenende absolviert wurden.

Nach dem ersten Saisonsieg in der Kreisliga West ist der FC Mindeltal gleich mit einem Trio in der FuPa-Elf der Woche vertreten.

Auch der FC Pfaffenhofen-Untere Zusam darf sich nicht nur über den ersten Erfolg dieser Saison in der Kreisliga Nord freuen, sondern auch über drei Akteure in der FuPa-Elf der Woche.

Auch in der Kreisklasse West 1 stellt ein Klub ein Trio in der FuPa-Elf der Woche: der TSV Krumbach.

Der Aufsteiger BC Schretzheim setzt seinen Siegeszug in der Kreisklasse West 2 fort und ist auch diesmal mit einem Trio in der FuPa-Elf der Woche vertreten.

Für den SV Wechingen lief es in der Kreisklasse Nord 1 nicht nur wegen des Sieges gegen die SpVgg Ederheim rund. Gleich vier Kicker schafften den Sprung in die FuPa-Elf der Woche.

Auch die SpVgg Riedlingen hat sich die maximal mögliche Anzahl an Plätzen in der FuPa-Elf der Woche gesichert. Im Top-Team der Kreisklasse Nord 2 sind vier Riedlinger vertreten.

Einen Doppelspieltag absolvierte die A-Klasse West 3 - und erfüllte dabei gleich zweimal die Voraussetzungen für die FuPa-Elf der Woche.

Als einzige B-Klasse in Schwaben hat die B-Klasse West 1 die Hürden gemeistert und stellt eine FuPa-Elf der Woche. Wo gleich drei Reisensburger die komplette Abwehrreihe bilden.

Aufrufe: 01.9.2015, 15:01 Uhr
Walter BruggerAutor