Kreisliga-Classics: Blick in die Saison 1998/99
Montag 16.11.20 10:27 Uhr|Autor: Benni Emrich 810
Foto: Thomas Rinke

Kreisliga-Classics: Blick in die Saison 1998/99

Vier Landesligaabsteiger | Sasbach & Bischweier Meister der Kreisliga A
Die erneute Corona-Fußballpause ist da und kein Mensch weiß, was die Zukunft alles mit sich bringt. Deshalb wollen wir die Pause nutzen und uns an die Zeiten voller Fußball und ohne Corona erinnern. Wir werfen einen Blick ins Archiv und präsentieren Euch die Abschlusstabellen seit der Saison 1990/91.
An dieser Stelle starten wir auch einen Aufruf an alle: Wer hat noch Mannschaftsbilder oder Zeitungsberichte aus der Zeit ab 1990? Wir freuen uns über alle Einsendungen per Mail an stammtischgebolze@gmx.de - am Ende des tabellarischen Rückblicks werden wir dann einen Rückblick in Bildern machen.
Und nun starten wir unsere Zeitreise - Heute mit der Saison 1998/99.



Bayern München holt die Deutsche Meisterschaft. Der SC Freiburg wird 12. in Liga 1, der KSC 5. in Liga 2. Absteigen müssen Nürnberg, Bochum und Gladbach. Aus Liga 2 kommen Bielefeld, Unterhaching und Ulm, was in der Saison 93/94 noch mit dem VfB Gaggenau in der Oberliga spielte.





















Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel


FuPa Hilfebereich