2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
– Foto: Volkhard Patten

Kreisliga-Classics: Blick in die Saison 1995/96

Oberachern wird Bezirksliga Meister | SV 08 Erster in Landesliga

Die erneute Corona-Fußballpause ist da und kein Mensch weiß, was die Zukunft alles mit sich bringt. Deshalb wollen wir die Pause nutzen und uns an die Zeiten voller Fußball und ohne Corona erinnern. Wir werfen einen Blick ins Archiv und präsentieren Euch die Abschlusstabellen seit der Saison 1990/91.
An dieser Stelle starten wir auch einen Aufruf an alle: Wer hat noch Mannschaftsbilder oder Zeitungsberichte aus der Zeit ab 1990? Wir freuen uns über alle Einsendungen per Mail an stammtischgebolze@gmx.de - am Ende des tabellarischen Rückblicks werden wir dann einen Rückblick in Bildern machen.
Und nun starten wir unsere Zeitreise - Heute mit der Saison 1995/96.
Borussia Dortmund wird zum zweiten Mal in Folge Deutscher Meister, der KSC erreicht Platz 7. Der Sc Freiburg wird 11, Absteigen müssen Kaiserslautern, Frankfurt und Uerdingen. Aufsteigen werden Bochum, Bielefeld und Duisburg.















Aufrufe: 09.11.2020, 09:00 Uhr
Benni EmrichAutor