Kreisliga C, Gruppe 2, Kleve & Geldern - Der 7. Spieltag
Donnerstag 15.10.20 07:00 Uhr|Autor: FuPa48
Frust pur bei Hachings Felix Schröter - in Hintergrund bejubelt der 1. FC Saarbrücken das Siegtor in der Nachspielzeit. Foto: Sven Leifer

Kreisliga C, Gruppe 2, Kleve & Geldern - Der 7. Spieltag

Alle Spiele des 7. Spieltags in der Übersicht

Interessante Artikel

RP / Peter Nienhuys - vor
Kreisliga C, Gruppe 2, Kleve & Geldern
Heinz-Jürgen Rocker – der "ewige" Klubchef

Der 64-Jährige ist erst der fünfte Vorsitzende des SSV Louisendorf, der vor 56 Jahren gegründet wurde. Seit 1996 leitet er die Geschicke des Vereins. „Ich bin ein Dorfkind, in Louisendorf geboren und mit dem SSV groß geworden“, sagt er.

Der kl ...

Rheinische Post - vor
Kreisliga B, Gruppe 1, Kleve & Geldern
Kannenberg und Remy führen die DJK interimsweise

Die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der DJK Appeldorn.

Rund 60 Mitglieder der DJK Grün-Weiß Appeldorn kamen zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte „Op den Huck“. Da erst vor wenigen Wochen der Vorsitzende Ernst Egink verstorben war, leitet ...

FuPa - vor
Kreisliga C, Gruppe 2, Kleve & Geldern
Frust pur bei Hachings Felix Schröter - in Hintergrund bejubelt der 1. FC Saarbrücken das Siegtor in der Nachspielzeit.
Kreisliga C, Gruppe 2, Kleve & Geldern - Der 5. Spieltag

Alle Spiele des 5. Spieltags in der Übersicht

RP / Peter Nienhuys - vor
Kreisliga B, Gruppe 1, Kleve & Geldern
SuS Kalkar trotzt allen Widrigkeiten

Der SuS 1920 Grün-Weiß Kalkar wollte ursprünglich sein 100-Jähriges Bestehen feiern. Doch das Jubiläum wurde wegen der Corona-Krise auf 2021 verschoben. Der Klub hat Höhen und Tiefen erlebt und stand sogar kurz vor der Auflösung.

Maßgeblich sie ...

FuPa - vor
Kreisliga C, Gruppe 2, Kleve & Geldern
Frust pur bei Hachings Felix Schröter - in Hintergrund bejubelt der 1. FC Saarbrücken das Siegtor in der Nachspielzeit.
Kreisliga C, Gruppe 2, Kleve & Geldern - Der 6. Spieltag

Alle Spiele des 6. Spieltags in der Übersicht

RP - vor
Bezirksliga Niederrhein, Gruppe 5
Gocher Hallenmeisterschaft ist abgesagt

Der nächste Hallenkick ist aus dem Kalender genommen.

Die Coronavirus-Pandemie schlägt in Deutschland derzeit wieder zu. Auch Sportveranstaltungen sind betroffen. Der SV Viktoria Goch hat sich nun dazu entschlossen, die 33. Gocher Hallenmeisterschaft ...


FuPa Hilfebereich