2024-03-27T14:08:28.225Z

FuPa.tv

FuPa.TV: BSC Rheda - FSC Rheda III ist eure Wunschpartie!

Top-Duell aus Güterslohs C-Liga gewinnt die Abstimmung zur Wunschpartie der Woche

Verlinkte Inhalte

Wer hätte das gedacht? Die C-Liga-Begegnung setzt sich gegen die prominente, höherklassige Konkurrenz durch. FuPa filmt nicht Westfalenliga, Landesliga oder Bezirksliga - nein: FuPa filmt C-Liga. Und dort das Derby - das zugleich Spitzenspiel ist - zwischen BSC Rheda und FSC Rheda III. Der C-Liga-Gipfel setzte sich mit 43,8 Prozent aller Stimmen gegenüber der Konkurrenz durch. Anstoß ist am kommenden Sonntag (12. März) um 14.30 Uhr in der Tönnies Arena. FuPa.TV begleitet natürlich das gesamte Spiel.

BSC Rheda - FSC Rheda III (So 14:30)

Beide Teams hatten am vergangenen Wochenende so ihre Probleme. Gastgeber BSC verlor 2:3 gegen FC Isselhorst II, die Gäste vom FSC spielten 3:3-Unentschieden gegen Suryoye Gütersloh. Auch tabellarisch sind die Kontrahenten nicht weit auseinander. Der Dritte BSC Rheda hat mit 42 Punkten einen Zähler mehr auf dem Konto als der Vierte FSC Rheda III. Das Hinspiel gewann der FSC haushoch mit 5:1. Ob es dieses Mal auch wieder so einseitig wird?

Am 12. März ab 14.30 Uhr wissen wir mehr. Das Topspiel aus Güterslohs C-Liga – BSC Rheda gegen FSC Rheda III – nur bei FuPa.TV.







Aufrufe: 010.3.2017, 12:33 Uhr
FuPaAutor