2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Jens Grothe

Start im September?

Kein Kreispokal? Start am ersten September-Wochenende? Kreisliga wieder mit 15 Teams?

Verlinkte Inhalte

Der Bezirkspokal ist ausgelost, die Staffeleinteilungen in vielen Regionen sind vollzogen und Gerüchten zu Folge soll es schon bald losgehen.
Jüngsten Gerüchten die durch Braunschweig zu Folge, soll bereits feststehen, dass die Kreisliga nicht gesplittet wird, sondern mit 15 Mannschaften an den Start geht. Und genau dieser soll wohl ebenfalls schon feststehen und sich auf das erste September-Wochenende belaufen.

Zusätzlich ist wohl im Vorfeld die Rede davon, dass es englische Wochen geben wird und der Kreispokal dieses Jahr ins Wasser fällt. Last but not least soll der SV Broitzem nach einigen Abgängen für die 1. Kreisklasse gemeldet haben.

Aufrufe: 031.7.2020, 15:00 Uhr
Jens GrotheAutor