2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa Portrait

Steckbrief von der Seitenlinie

Heute mit dem Trainer von Alemannia Nordhorn

In unserer neuen Rubrik "Steckbrief von der Seitenlinie" präsentieren wir euch die Trainer der FuPa-Region Bentheim. Ihr wolltet schon immer wissen, was einem Trainer wichtig ist oder welchem Profi-Trainer sich euerm Coach ähnlich sieht? Dann verfolgt die Serie.

Heute mit Gert Goolkate von Alemannia Nordhorn.

Name: Gerd Goolkate

Geburtsdatum: 22.09.1970

Aktuelle Trainerstation: Alemannia Nordhorn

Vorherige Trainerstationen: SV Wietmarschen (2007 - 2013), SV Klausheide (2013 - 2015)

Als Spieler war ich aktiv bei: SG Burgsteinfurt (1993 - 1995), SC Münster 08 (1995 - 1996), SV Eintracht Nordhorn (1996 - 2007)

Mein größter Moment als Trainer (mehrfach Nennung möglich): Kreisligameister und Kreispokalsieger mit dem SV Wietmarschen (jeweils 2x), Aufstieg in die Kreisliga sowie Kreispokalsieger mit dem SV Klausheide, Aufstieg in die 1. Kreisklasse mit Alemannia Nordhorn

Darauf lege ich als Trainer Wert: Dass jeder Spieler während der 90 Minuten alles für den Sieg gibt

Dafür habe ich kein Verständnis: Das ständige Vereinsgewechsel in der Winterpause, nur weil irgenetwas nicht passt

Diesem Profi-Trainer bin ich ähnlich: Keinem, weil keiner von denen noch aktiv mitspielt ;)

Das möchte ich noch erreichen: Mit Alemannia Nordhorn die Klasse halten. Das wäre ein riesen Erfolg für die Mannschaft , aber auch für den Verein, der es in den letzten Jahren nicht einfach hatte.

Aufrufe: 01.11.2016, 13:00 Uhr
Oliver VoetAutor