2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

SG Hülsa/Knüll bereit für die neue Saison !!

Hülsa rüstet auf! Gleich 5 Neuzugänge schließen sich der SGH an und machen Coach Martin Eckhardt glücklich .

Gleich 5 Neuzugänge können wir für die Saison 2016/2017 vermelden!

Fabien Berger (30),
der bereits mehrfach seine Torgefährlichkeit in höheren Klassen und zuletzt bei der FSG Borken/Freudenthal unter Beweis gestellt hat, wird unser Team ab der kommenden Serie im Angriff unterstützen.

Mit Berger kommen zwei weitere Offensivkräfte,
Tobias Placzek (TSV Mardorf) und
Christoph Kizilkaya (FC Homberg),
beide haben zuletzt in der A-Klasse gespielt und sind für die kommende Saison eine Bereicherung für das Team.

Auch in der Defensive gibt es qualifizierten Neuzugang.
Daniel Disser, der 20 jährige mit Wurzeln in Hülsa kommt zu seinem Heimatverein zurück. Daniel konnte sich seit seiner Jugend mit Stationen in Schwalmstadt und Wabern zu einem sicheren Defensivspieler weiterentwickeln.

Ebenfalls freuen wir uns, Benny Falz (Bild oben rechts) wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Benny kommt nach einem Jahr beim TSV Schwarzenborn zurück nach Hülsa und wird durch seine Schnelligkeit eine wichtige Rolle im Team spielen.

Der Vorstand, der Trainer Martin Eckhardt sowie das komplette Team freuen sich über diese Neuzugänge, die nicht nur spielerisch sondern auch charakterlich sehr gut ins Team der SG Blau-Weiß Hülsa/Knüll passen.

Leider müssen wir neben unseren Neuzugängen auch zwei Abgänge verzeichnen.

Dustin Bambey,
der aus der eigenen A-Jugend kommt und zuletzt sein können im offensiven Mittelfeld unter Beweis gestellt hat, wechselt zur kommenden Saison zum TSV Schwarzenborn. Positiv ist hervorzuheben, dass Dustin mit Zweitspielrecht in der nächsten Serie unserer A-Jugend weiterhin zur Verfügung steht.
Wir bedauern diesen talentierten Spieler zu verlieren und wünschen Dir alles Gute.

Neben Dustin müssen wir auch ein Urgestein aus Hülsa „verabschieden“. Marco Jung, der aus beruflichen Gründen nicht nur den Verein, sondern auch das Bundesland verlässt, ist als Abgang zu verzeichnen.

Marco hinterlässt nicht nur eine Lücke im Team sondern durch seine Engagement für den Verein auch ein großes Loch im Vorstand. Wir möchten dir im Namen des Vereins für deine Dienste herzlich Danken und wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste.
Marco will und wird bei heimatlichen Besuchen auch weiterhin der SG BW Hülsa treu bleiben und sich das ein oder andere Mal in den Dienst der Mannschaft stellen.

Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass wir Marc Ortmann für unseren Verein gewinnen konnten. Der gelernte TCM- und Wellnesstherapeut übernimmt ab kommender Saison die medizinische Betreuung der SG BW Hülsa/Knüll. (Bild oben links)

Presseamt SG BW Hülsa/Knüll

Aufrufe: 017.6.2016, 14:55 Uhr
Alexander ReitzAutor