2024-04-23T13:35:06.289Z

Star des Spieltages
Wer wird der FuPa-"Star des Spieltags"?
Wer wird der FuPa-"Star des Spieltags"?

Der FuPa-"Star des Spieltages"

Fünf Nominierte, eine Wahl +++ TSG 1846 Mainz-Kastel, BSC Schwalbach, SG Sossenheim, SpVgg Sonnenberg, FSC Eschborn +++ Sieger gewinnt legendäre FuPa-Tasse

Eine Abstimmung, eine erlesene Auswahl an Spielern im Kreis-Wiesbaden und ein Champion - das ist unsere FuPa-Rubrik "Der Star des Spieltages"! Ab heute könnt ihr wieder binnen 24 Stunden für den eurer Meinung nach besten Fußball-Künstler des vergangenen Spieltages voten. Für den Sieger gibt es ab dieser Saison zusätzlich ein ganz besonderes Geschenk. Der wöchentliche Champion erhält eine hübsche FuPa-Kaffeetasse, damit der Start in den Tag noch besser gelingt. Der Star des Spieltages lohnt sich damit in doppelter Hinsicht!

Zunächst zur Erinnerung aber nochmal der Ablauf:

Es ist wieder soweit: Das "Star des Spieltages"-Voting. Hierbei werden wir Spieler zur Wahl stellen, die am vergangenen Spieltag mit atemberaubenden Leistungen brillieren konnten und die FuPa-"Elf der Woche" in ihrer Region gewählt wurden. Logischerweise in einer "Elf der Woche" des jüngsten Spieltages. Außerdem können auch nicht in die Wochenauswahl gewählte Akteure, in Ausnahmefällen, für herausragende Leistungen - beispielsweise mehrere gehaltene Elfmeter oder ein Sechserpack - von der Redaktion nominiert werden.

Eure Stimme könnt ihr dann in der Umfrage-Maske auf unserer FuPa-Startseite (fupa.net/wiesbaden), auf der Startseite einer der relevanten Ligen oder unterhalb dieses Textes abgeben. Die Wahl wird lediglich 24 Stunden dauern. Ihr müsst euch also ein klein wenig beeilen, um euren "Star" auf den ersten Platz zu hieven.

Ach ja: Und natürlich erhält auch jeder "Star des Spieltages" eine schicke FuPa-Tasse von uns!




Damit fupanisiert der "Star des Spieltages" seinen Kaffee: Die FuPa-Tasse wartet auf jeden SDS-Gewinner!

Übrigens: Natürlich könnt ihr uns auch eigene, wenn möglich kurz begründete, Kandidaten-Vorschläge einreichen (fupa@vrm.de) Einzige Voraussetzung ist allerdings, dass euer vorgeschlagener Spieler, wie erwähnt, Teil einer aktuellen "Elf der Woche" ist.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Nominierungen:

1. Berat Karabey (TSG 1846 Mainz-Kastel, Kreisoberliga Wiesbaden):

Mit einem Viererpack am 33. Spieltag der Kreisoberliga Wiesbaden empfahlt sich Berat Karabey von der TSG 1846 Mainz-Kastel für die Wahl zum "Star des Spieltags". Im Spiel gegen den SV Italia Wiesbaden, das Kastel mit einem 7:3-Sieg für sich entscheiden konnte, erzielte Karabey vier Treffer und bereitete einen weiteren vor.

2. Wolfgang Höhn (BSC Schwalbach, Kreisliga B Main-Taunus):

Der BSC Schwalbach schickte die Gäste des TuS Hornau II am vorletzten Spieltag mit 9:0 wieder nach Hause. Abwehrspieler Wolfgang Höhn traf dabei gleich dreimal ins Tor der Hornauer und rechtfertigte somit seine mögliche Wahl zum "Star des Spieltags". Für Höhn waren es bereits Saisontreffer sieben, acht und neun. Nach verpasstem Aufstieg sorgte der Allrounder für ein persönliches Saisonhighlight.

3. Emir Yalin (SG Sossenheim, Kreisliga B Main-Taunus):

Emir Yalin ist in den vergangenen Wochen der gefeierte Mann beim SC Sossenheim. Nachdem er bereits in den vorherigen beiden Spielen acht Tore erzielte, traf er beim 7:4-Sieg sogar sechsmal und war somit maßgeblich am Dreier gegen den Tabellensiebten SFD Schwanheim beteiligt.

4. Andre Meudt (SpVgg Sonnenberg, Kreisoberliga Wiesbaden):

Mit 19 Toren in 29 Spielen ist Angreifer Andre Meudt einer der Punktegaranten im Kampf gegen den Abstieg. Auch am vergangenen Spieltag sorgte er dafür, dass seine Mannschaft mit dem Abstieg vorerst nichts zu tun hat. Beim 3:3-Unentschieden gegen den SC Kohlheck schoss Meudt alle drei Tore und schraubte so seine Torbilanz weiter in die Höhe.

5. Okan Götürmen (FSC Eschborn, Kreisliga B Main-Taunus):

7:0 siegte der FSC Eschborn am 30.Spieltag über die zweite Mannschaft des SG Nassau Diedenbergen. An allen sieben Treffern war dabei Okan Götürmen beteiligt. Mit fünf Vorlagen und zwei Toren war er der überragende Mann des Spiels.



Aufrufe: 025.5.2016, 18:00 Uhr
RedaktionAutor