2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
– Foto: Florian Vollmer
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Verfolgerduell im Sechta-Stadion

In der Kreisliga B3 duellieren sich am Sonntag in Röhlingen zwei Verfolger des SV Jagstzell und der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach III: Der FC trifft auf die SG Union Wasseralfingen II, beide Teams sind vor dem Spieltag punktgleich.

Verlinkte Inhalte

Der FC Röhlingen konnte am vergangenen Spieltag beim 1:1-Unentschieden gegen den DJK Schwabsberg-Buch II den nun jeweils drei Punkte entfernten Spitzenmannschaften vom SV Jagstzell und der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach III zwar nicht wirklich gefährlich werden, umso mehr muss sich der FC in dieser Woche gegen die SG Union Wasseralfingen II steigern, um weiter an den Aufstiegsplätzen dranzubleiben.

Die SG Union kommt als Tabellenvierter nach Röhlingen, hat aber gegen Schwabsberg-Buch ebenfalls 'nur' Unentschieden gespielt und warett insgesamt seit zwei Spielen auf ein Erfolgserlebnis.

Einen besseren Zeitpunkt um zurückzuschlagen, dürfte es so schnell nicht wieder geben.
Aufrufe: 08.10.2020, 17:06 Uhr
Michael FeindertAutor