2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
– Foto: Thomas Rinke, Timo Babic
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Nächster Härtetest für Tabellenführer Jagstzell

Am Sonntag trifft der Tabellenführer der Kreisliga B3 SV Jagstzell auf die Sportfreunde Eggenrot. Hat Eggenrot eine Antwort auf die gute Defensive der Jagstzeller?

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga B3 führt der SV Jagstzell trotz einem Spiel weniger als so mancher Verfolger die Tabelle mit drei Siegen aus drei Spielen an. Der nächste Härtetest steht nun gegen die Sportfreunde Eggenrot an, die am vergangenen Spieltag den SV Dalkingen mit 2:1 schlagen konnten.

Für Dalkingen wird es gegen die SGM Rindelbach/Neunheim indes nicht einfach, endlich die ersten Punkte der Saison zu holen. Die SGM kommt als Tabellenfünfter nach Dalkingen, hat aber das spektakuläre 4:4 gegen die TSG Hofherrnweiler/Unterrombach III in den Knochen.
Aufrufe: 019.9.2020, 17:42 Uhr
Michael FeindertAutor