2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Peter Harich
F: Peter Harich

Micic reißt SFJ aus allen Träumen

Spektakel in Jebenhausen

Verlinkte Inhalte

Kreisliga A 3: Eine 7:2-Füh­rung reicht den SF Je­ben­hausen nicht, die KSG Eis­lingen gleicht in den letzten Minuten noch aus.

SF Jebenhsn. – KSG Eisl. 7:7

(hl). Arslan Istrefi (5.) und Timo Khalil (7.) trafen jeweils per Freistoß zum frühen 2:0. Fünf Minuten später verkürzte Zoran Micic, ehe Timo Keim den alten Abstand wiederherstellte (31.). Khalil (40., 49.) legte nach. Zwei Minuten später verkürzte Micic, ehe Viktor Kqiraj (56.) und Alexander Zydek scheinbar alles klar machten. In den letzten zehn Minuten stellten die Sportfreunde Jebenhausen das Verteidigen ein und wurden brutal bestraft. Luca Pantina (80.), Marco Nastic (81.) und Ahmad Mohammad (88.) brachten die KSG heran, in der Nachspielzeit traf Micic zweimal.

Albershausen – TSG Salach 2:1

(js). Salach hatte die ersten Chancen, nach zehn Minuten bekam der TSGV das Spiel in den Griff und vergab ebenfalls viele Gelegenheiten. Erst Sekunden vor der Pause traf Marc Barron. Die zweite Hälfte war ausgeglichen, mit besseren Chancen für die Gastgeber, Bastian Bisschop erhöhte auf 2:0 (76.). Der Anschlusstreffer von Dominik Czasny (90.) kam zu spät, um das Spiel zu drehen.

Zell – Wäschenbeuren 3:1

(fr). Youngster Julian Speer erzielte in der 18. Minute per Kopfball die verdiente Führung für den TSG, die Sven Lechleitner eine Viertelstunde später egalisierte. Die zweite Hälfte begann zerfahren und ohne jegliche Torchance auf beiden Seiten. In der 63. Minute nutzte Simon Geiger die erste Gelegenheit zur erneuten Zeller Führung. Nur fünf Minuten später machte Marvin Würzberg alles klar.

Rechberghsn. – Ottenbach 6:0

(ge). In Hälfte eins bewahrte allein Keeper Marcel Mulke den FC vor einem Rückstand. Ottenbach scheiterte mehrmals, die Gastgeber machten es besser und gingen durch Chris Heitzler in Führung (28.). Nach dem schnellen 3:0 durch Angelo Mattina (47.) und Manuel Tamas (51.) war das Spiel entschieden. Der FC spielte phasenweise perfekten Konter-Fußball, Heitzler (68.) und Mattina (70.) erhöhten auf 5:0. Nach einem Missverständnis in der TSV-Deckung machte Mattina das halbe Dutzend voll.

Jebenh./Bez. – TKSV Geisl. 2:0

(fh). Nach ausgeglichenem Beginn ging die SG durch einen Foul­elfmeter von Peter Pertl in Führung (13.). Nach der Halbzeit hatten die Gäste durch einen Foul­elfmeter die Chance zum Ausgleich, doch Torhüter Klotzbücher wehrte ihn ab (51.). Danach vergab der TKSV eine weitere gute Möglichkeit und schwächte sich dann durch eine Ampelkarte (74.). Die endgültige Entscheidung gelang Kapitän Moritz Nau, der die Vorarbeit von Denis Zernickel veredelte (85.).

Aufrufe: 020.11.2017, 10:30 Uhr
Südwestpresse / swpAutor