2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die Teams rund um den Fersehturm hatten ein erfogreiches Wochenende in der Kreisliga A2. Foto: Baumann
Die Teams rund um den Fersehturm hatten ein erfogreiches Wochenende in der Kreisliga A2. Foto: Baumann

Kreisliga A2: Erfolgreicher Spieltag für Fernsehturm-Teams

SGM ABV/07 Stuttgart und TSV Heumaden gewinnen +++ SV Hoffeld und KV Plieningen mit Remis

Für die Teams rund um den Frensehturm war der Spieltag in der Staffel 2 der Kreisliga A sehr erfolgreich. Kein Verein ging ohne Punkt nach Hause.

Einen sehr erfolgreichen Sonntag haben die Teams unter dem Fernsehturm in der Staffel 2 der Kreisliga A hinter sich. Zwei Siege und zwei Unentschieden lautet die Bilanz des zweiten Spieltags.

Die SGM ABV/07 Stuttgart bezwang den SV Gablenberg mit 4:3 Toren, während dem TSV Heumaden ein überraschender 3:1-Auswärtssieg beim TSV Steinenbronn gelang. Und auch der dritte Aufsteiger hat gepunktet: Der SV Hoffeld spielte gegen den TSV Bernhausen 1:1. Bleibt schließlich noch der amtierende Vizemeister KV Plieningen, dem ein 2:2 bei der Spvgg Stuttgart-Ost gelang.

Am nächsten Sonntag, alle Spiele beginnen um 15 Uhr, muss lediglich die SGM ABV/07 Stuttgart auswärts, nämlich beim TSV Georgii Allianz, antreten. Die drei Nachbarn haben jeweils ein Heimspiel: der KV Plieningen empfängt im Wolfer den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04, der TSV Heumaden im Unteren Hasenwedel den MTV Stuttgart II und der SV Hoffeld spielt auf der Hohen Eiche gegen die Spvgg Stuttgart-Ost.

Aufrufe: 02.9.2015, 13:00 Uhr
Blick vom Fernsehturm / halAutor