2024-04-24T13:20:38.835Z

Über FuPa

Übernahme der Aufstellungen von FuPa zu Saar.Amateur

Positionen und Rückennummern

Verlinkte Inhalte

An alle FuPaner bzw. Vereinsverantwortliche der Kreisliga A Theel,

da es zuletzt immer öfters zu Fehlern bei der Übernahme der gespeicherten Aufstellungen bei FuPa zum Saar.Amateur kam (z.B. dass der als Torwart gespeicherte Spieler im Saar.Amateur nicht auf der Position des Torwarts stand), habe ich eine Bitte an Euch:

Bitte schaut bei Euren Vereinen nach den einzelnen Positionen Eurer Spieler und korrigiert sie falls nötig. D.h. dass z.B. ein Spieler der normalerweise in der Abwehr spielt, auch als Position unter Abwehr gespeichert ist. Analog Torwart, Mittelfeld und Angriff. Es darf kein Spieler mehr unter Unbekannt stehen. Denn folgende Reihenfolge übernimmt FuPa zum Saar.Amateur: Unbekannt - Torwart - Abwehr - Mittelfeld - Angriff. Deswegen standen in letzter Zeit alle Spieler, die unter Unbekannt gespeichert waren, vor dem Torwart.

P.S.: Falls es feste Rückennummern bei Spielern gibt, können diese natürlich auch gespeichert werden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Aufrufe: 022.4.2015, 20:20 Uhr
gelöscht gelöschtAutor