2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Parsberg II (in blau) vergab mit der Heimniederlage die Chance doch noch Meister zu werden  Foto: Gatzka
Parsberg II (in blau) vergab mit der Heimniederlage die Chance doch noch Meister zu werden Foto: Gatzka

Painten wird urteilsfrei Meister

Durch Parsberg-NIederlage wird Sportgerichtsurteil bedeutungslos

Verlinkte Inhalte

Es war zu befürchten, dass die Entscheidung über den Titel erst am Richtertisch fallen wird, weil ja das letzte Heimspiel der SG Painten gegen Oberpfraundorf beim Stande von 1:1 abgebrochen wurde.
Verfolger Parsberg II unterlag aber überraschend zu Hause gegen Hohenfels, so dass Painten uneinholbar vorne liegt. Parsberg II spielt am Samstag gegen Batzhausen, und hat auch bei einer Niederlage eine Woche später gegen Pielenhofen noch eine zweite Chance. Die drei "Abstiegsrelegations-Anwärter" spielten allesamt Remis, so dass sich nichts änderte und Hohenschambch in die Ehrenrunde muss (Sonntag, 5.6. gegen Serbischer CD)
Aufrufe: 030.5.2011, 17:17 Uhr
Heinz KieslingerAutor