2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Fußballprofi Michel Ulrich (FC Hansa Rostock) und Jugend- und Fitnesstrainer Nils Hahn (FC Hansa Rostock) bieten ein kostenloses Online-Workout an.
Fußballprofi Michel Ulrich (FC Hansa Rostock) und Jugend- und Fitnesstrainer Nils Hahn (FC Hansa Rostock) bieten ein kostenloses Online-Workout an. – Foto: Marcel Eichholz, Nils Hahn

Kostenloses Online-Training mit Fußballprofi und Fitnesstrainer

Nils Hahn und Michel Ulrich bieten einen gemeinsamen Online-Kurs an.

Verlinkte Inhalte

Ein Trainingsstart ist im Februar und März nicht in Sicht. Deshalb beschränken sich die Angebote weiterhin auf Individual- oder Online-Trainings. Ein solches bieten nun auch Nils Hahn (Jugend- und Fitnesstrainer) und Michel Ulrich (Fußballprofi) gemeinsam an - völlig kostenlos.
Nils Hahn ist ein Berliner Jung, der viele Jahre in der Hauptstadt als Jugendtrainer fungierte. Mittlerweile verschlug es ihn aber zum FC Hansa Rostock, bei dem er Co-Trainer der U11 und Turnierkoordinator ist. Außerdem hat er seine Fitnesstrainer-Lizenz absolviert. Gemeinsam mit Michel Ulrich, der Fußballprofi beim FC Hansa Rostock und aktuell an den Berliner AK ausgeliehen ist, hat er ein Projekt ins Leben gerufen, bei denen die beiden ein Online-Workout für Vereine oder Spieler anbieten - völlig kostenfrei. Dadurch, dass die Sessions nicht ortsgebunden stattfinden, bieten sie das Training deutschlandweit an.

Im Online-Training wird aber nicht ausschließlich trainiert. Auch Themen wie gesunde Ernährung oder Leistungsdruck im Fußball werden behandelt. Außerdem beantwortet Fußballprofi Michel Ulrich sämtliche Fragen, die die Teilnehmer stellen.

Am Ende sind die beiden Projektleiter froh, wenn es viele Interessenten gibt und vor allem die jungen Fußballer nicht die Laune am Sport verlieren.


Meldung via Instagram bei: nilsbln_97
Aufrufe: 012.2.2021, 12:30 Uhr
Brian SchmidtAutor