2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
Symbolfoto: zok
Symbolfoto: zok

Kontinuität in Forchheim und Jechtingen

B-Ligisten verlängern mit ihren Übungsleitern

Verlinkte Inhalte

Während auf dem Feld die Vorbereitungen für die Rückrunde in Angriff genommen werden, arbeiten die Verantwortlichen der Klubs im Hintergrund auch schon an den Planungen für die neue Saison. Erfolgsmeldungen kommen dabei vom SV Forchheim und SV Jechtingen.
Der Tabellenzweite Forchheim hat sich mit seinem gesamten Trainerstab auf eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit geeinigt. Cheftrainer Karsten Wiegand, sein Assistent Björn Kloth, Torwarttrainer Rolf Kretz und Reservecoach Jan Ketterer werden in ihre dritte Saison beim SVF gehen. Auch Ligakonkurrent Jechtingen konnte die Vertragsverlängerung seines Übungsleiters vermelden. Christian Ganter wird den Klub, in der Winterpause auf Platz 12 liegend, auch in der neuen Spielzeit betreuen.
Aufrufe: 06.2.2014, 14:37 Uhr
Badische ZeitungAutor