FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 07.11.16 18:57 Uhr|Autor: Max Siller 129
Konnte als Torschütze glänzen: Mittelfeldmann Matthias Härtl (TSV Konnersreuth) F: Selch

Kondrau und Fuchsmühl mit "Watschn"

Kondrauer 5:0- Debakel +++ Derby vor knapp 120 Zuschauern +++ Fuchsmühl mit 1:6 gegen Wunsiedel +++ Wunsiedel weiter vorneweg

SF Kondrau - TSV Konnersreuth 0:5
Das Derby auf dem nassen Geläuf der Sportfreunde begann recht ausgeglichen, bevor nach knapp 20 Minuten die Gäste das Zepter über die Partie übernahmen. Dem zunehmenden Druck hielten die Gastgeber nur mit Mühe stand, weshalb die Führung für die Konnersreuther nur eine Frage der Zeit war. In der 32. Minute war es schließlich soweit: Baumgärtner zog aus knapp 20 Metern ab und Roßkopf konnte den Aufsetzer nur nach vorne abklatschen, weshalb Lochner abstauben konnte. Die Vorentscheidung fiel schließlich schon kurz vor der Pause, als Pötzl zu einem sensationellem Fallrückzieher ansetzte, der über dem Keeper ins Netz ging. Nach dem Seitenwechsel verpassten es die Gäste früh, den Deckel endgültig drauf zu machen, da Lochner mehrmals alleine vorm Keeper scheiterte. Der junge Stürmer war es aber, der das 3:0 besorgte, als er die tolle Vorlage von Protschky zum 3:0 nutzte. In der Folgezeit  brachen die Kondrauer vollkommen ein, wobei der TSV dies nicht in Tore ummünzen konnte. Härtl und nochmals Lochner schraubten das Resultat schließlich doch noch auf 5:0 hoch, was die deutliche Unterlegenenheit der Sportfreunde nicht wirkliche ausdrückte. 


Schiedsrichter: Ronan Richter - Zuschauer: 120
Tore: 0:1 Jonas Lochner (33.), 0:2 Wolfgang Pötzl (41.), 0:3 Jonas Lochner (64.), 0:4 Mathias Härtl (76.), 0:5 Jonas Lochner (88.)


SG Fuchsmühl - ASV Wunsiedel 1:6
Die Rollenverteilung war von Beginn an klar zu sehen: Fuchsmühl stand sehr tief und versuchte mit langen Bällen erfolgreich zu sein, wohingegen die Wunsiedeler früh attackierten und Fuchsmühl tief in ihrer Hälfte attackierten. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Aufstiegsfavoriten in Führung gingen. Bis zur Halbzeit waren es Brunner sowie der agile und von der Heim- Abwehr nicht zu haltende, Anthony Hofweller der mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von knapp 15 Minuten das Resultat in die Höhe schraubte. Janda ließ mit seinem Kopfball noch einmal Hoffnung aufkommen, die jedoch Bartl und Neudert mit ihren Treffern nichtig machten.


Schiedsrichter: Ali Khalife - Zuschauer: 70 
Tore: 0:1 Brunner (21.), 0:2, 0:3, 0:4 Hofweller (26., 35., 41.), 1:4 Janda (64.), 1:5 Bartl (81.), 1:6 Neudert (90.) 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.05.2017 - 2.494
1

Relegation im Fussballkreis Hof-Marktredwitz

Auslosung am Mittwoch um 19 Uhr +++ Acht Teams kämpfen um den Aufstieg in die Kreisliga

26.05.2017 - 315

Showdown in Neualbenreuth

1. Runde um Kreisligaaufstieg +++ ASV Waldsassen gegen SC Mähring +++ FuPa berichtet live

19.10.2016 - 311

Power-Ranking: Die formstärksten Teams aus dem Kreis HO/MAK

Die "heißesten" Herren-Mannschaften von der Kreisliga bis zur A-Klasse

11.08.2017 - 275

BZL Oberfranken Ost - Der 5. Spieltag

Alle Spiele des 5. Spieltags in der Übersicht

04.08.2017 - 204

BZL Oberfranken Ost - Der 4. Spieltag

Alle Spiele des 4. Spieltags in der Übersicht

28.07.2017 - 193

Kreisliga Süd - Der 2./17./3. Spieltag

Alle Spiele des 2./17./3. Spieltags in der Übersicht

Tabelle
1. SpVgg Selb 3050 71
2. FC T'reuth 3053 60
3. Wunsiedel (Ab) 3056 56
4. VFC Kirchenlami... 3038 54
5. VfB Arzberg 3034 52
6.
Konnersreuth 3024 49
7.
Schwarzenb. (Auf) 3012 48
8. Mitterteich II * 3012 42
9.
Marktleuthen * (Auf) 3011 41
10.
SF Kondrau 30-14 41
11.
Waldershof 30-8 35
12.
Steinmühle 30-24 33
13. Waldsassen (Auf) 30-20 30
14. SpVgg Wiesau 30-34 26
15. SG TSV Selb-Pb. 30-78 22
16. SG Fuchsmühl (Auf) 30-112 10
* SV Mitterteich II: 3 Punkte Abzug
* 1. FC Marktleuthen: 3 Punkte Abzug
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Ligabericht
Kreisliga Süd
SG Fuchsmühl SG FuchsmühlAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Erkersreuth TuS ErkersreuthAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Schwarzenbach an der Saale FC Schwarzenbach an der SaaleAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Marktleuthen 1. FC MarktleuthenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SF Kondrau SF KondrauAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Waldershof TSV WaldershofAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
ASV Waldsassen ASV WaldsassenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Arzberg VfB ArzbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Konnersreuth TSV KonnersreuthAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
ASV Wunsiedel ASV WunsiedelAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Niederlamitz FC NiederlamitzAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Kirchenlamitz 1. FC KirchenlamitzAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Steinmühle SV SteinmühleAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SpVgg Selb SpVgg SelbAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TV Selb-Plößberg TV Selb-PlößbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SpVgg Wiesau SpVgg WiesauAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Tirschenreuth FC TirschenreuthAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Mitterteich SV MitterteichAlle Vereins-Nachrichten anzeigen