2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages

KOL Westthüringen - SPIELER DER WOCHE - 17. Spieltag

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der KOL Westthüringen vom vergangenen Spieltag...

Dabei fällt unsere Wahl erneut auf einen Akteur vom SV Kali Unterbreizbach, der am Wochenende als vierfacher Torschütze glänzen konnte.

Der SV Kali Unterbreizbach ist das torgefährlichste Team der Rückrunde. Die Offensivabteilung um Sauerbrei, Jäger & Spangenberg scheint nur schwer zu stoppen, wenn sie einmal ins Rollen kommt. 17 Tore in den letzten drei Partien sind dafür Audruck genug. Am Wochenende glänzte Philip Jäger als Vorbereiter und Torschütze. Beim 8:4-Erfolg gegen Eisenach II trug er sich gleich vier Mal in die Torschützenliste ein und bereitete zwei Treffer noch vor. Bei zwei der vier Buden bewies er dabei Nervenstärke vom Elfmeterpunkt. Mit nunmehr 12 Treffer in 12 Spielen hat er pro Partie einmal getroffen. Für uns ist er damit der SPIELER DER WOCHE.



Foto: © SV Kali UnterbreizbachHochgeladen von: Tobias Leder Philip Jäger Position: Angriff Geburtsdatum: () Nationalität: keine Angabe Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 67 SV Kali Unterbreizbach
Kreisoberliga Westthüringen
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Gesamt-Statistik 12 12 4 3/3 0 0 0 0 3 1027 2 16/17 SV Kali Unterbreizbach KOL Westthüringen 12 12 4 3/3 0 0 0 - 3 1027 2
Aufrufe: 022.3.2017, 16:15 Uhr
awhAutor