FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 08.08.17 14:38 Uhr|Autor: Felix Böhm
376

Kreisoberliga - Elf der Woche - 1. Spieltag

Die erste Elf der Woche in dieser Saison setzt sich zusammen aus Spielern von: SG Mendhausen/Römhild, SV Westhausen, SG Goßmannsrod/Oberland, Erlauer Grün-Weiß, Germania Sonneberg-West, SG Sachsenbrunn/Crock, SV Neuhaus-Schierschnitz und dem Hainaer SV
Ihr habt abgestimmt!

Spielfeld
KOL Südthüringen
1. Spieltag
1
Rekittke
1
Göhring
2
Ehnes
1
Wohlleben
1
Hellmich
1
Bauer
1
Neumann
1
Preuß
1
Heyn
1
Schmidt
1
Barthelmann

Knapp gescheitert:

Chris Fleischmann (Torwart), Christoph Langguth (Abwehr), Peter Wirsing (Mittelfeld), Muhamed Aljija (Angriff)

Auswertung erfolgte am 08.08.2017 08:08 - Abstimmungen gesamt: 373 - Aufrufe: 1177
Für Spieler folgender Vereine liegen keine Auswertungen vor: -

Häufig gestellte Fragen zur Elf der Woche

Wie wird die ELF DER WOCHE bestimmt?

Ihr könnt abstimmen, in jeder Liga und bei jeder Mannschaft - dafür müsst Ihr lediglich als FuPaner oder Vereinsverwalter angemeldet sein. Alles was Ihr für die Abstimmung braucht, ist nach dem Spieltag ein eingepflegter Kader von Eurem/Euren Vereinsverwalter(n)!


Damit die Liga-Elf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden. Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

  1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
  2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
  4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  5. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  6. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

FuPa nimmt darüber hinaus keinen Einfluss auf die Zusammenstellung der Elf. Die Elf des Spieltags besteht grundsätzlich aus einem Torhüter, drei Abwehrspielern, vier Mittelfeldspielern und drei Stürmern. Anhand der Berechnungsformel bilden die punktbesten Spieler des Spieltags die Elf der Woche.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.08.2017 - 208

Gesucht: Elf der Woche - Kreisoberliga Südthüringen

Schon für die Elf der Woche abgestimmt? Noch bis morgen früh um 8:00 Uhr könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Klickt euch in eure Partien.

21.08.2017 - 150

Goßmannsrod/Oberland gewinnt Wasserschlacht gegen Milz/Eicha

Wie bei den meisten Freitagsspielen der KOL Südthüringen tat das Wetter sein Übriges zu den Duellen ++ Auch in dieser Partie musste zwischenzeitlich unterbrochen werden ++ Letztlich setzten sich die Hausherren mit 3:2 durch

21.08.2017 - 120

Haina entscheidet Derby gegen Mendhausen/Römhild für sich

Zum ersten Mal trafen die Ortsnachbarn in der Kreisoberliga aufeinander ++ Durchsetzen konnten sich am Ende die Gäste aus Haina ++ Nachdem Aljija nochmal für Hoffnung sorgte, machte Fritsch den Sack zu

21.08.2017 - 91

Oberlind wartet weiter auf ersten Sieg

Trotz Pausenführung konnte der SC Oberlind nicht den ersten Saisonsieg einfahren. Letztlich blieb nicht mal etwas Zählbares hängen ++ Die SG Veilsdorf/Heßberg drehte nach der Pause das Spiel und konnte einen Auswärtssieg feiern

22.08.2017 - 40

Sonneberg-West verliert gegen ISO nach langer Unterzahl

Der Doppelspieltag mit zwei reizvollen Derbys brachte den Germanen null Punkte, Platzverweise und ließ viele nachdenkliche Spieler und Zuschauer zurück.