2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Keine Treffer in Goßmannsrod

Den Gästen der SG Mendhausen/Römhild wird dieser Punkt sicher besser schmecken als den Hausherren, schließlich reiste "Mendhild" mit einigen Personalsorgen zum Gegner.

Verlinkte Inhalte

Spielbericht von Kevin Diller

SG Goßmannsrod/Oberland - SG Mendhausen/Römhild 0:0
Bei herrlichsten Sommerwetter im Herbst spielten auf dem Goßmannsröder Sportplatz eine neue und eine alte Spielgemeinschaft um Punkte.
Es sollte ein Spiel werden, dass nicht auf Augenhöhe geführt werden konnte. Die Gäste aus dem Unterland mussten stark ersatzgeschwächt anreisen und hofften von der ersten Minute an nur auf einen Punktgewinn.

Goßmannsrod/Oberland mit der berühmten "vollen Kapelle" und von Anfang an spielbestimmend. Viel Ballbesitz und gute Passstafetten zeichneten das Spiel der Heimelf aus, doch der letzte Pass sollte bis zum Schlusspfiff nicht so richtig gelingen. Chancen durch Diller und Barthelmann strichen knapp am Kasten von "Mendhild" vorbei.

Zweite Halbzeit exakt gleiches Bild, die Gäste mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte, Goßmannsrod/Oberland am Anrennen. Die wohl beste Möglichkeit dieses Spiels für ein Tor hatte Diller, der nach einem Freistoß von M. Pleger vor dem Tor auftauchte doch das Leder nur an den Pfosten bugsierte.
Am Ende einer fairen Partie zwischen beiden Parteien, setzte der überaus umsichtige Schiri Meusel den Schlusspunkt und pfiff das Spiel vor 135 Zuschauern ab.


Schiedsrichter: Reinhard Meusel - Zuschauer: 135
Tore: -

Aufrufe: 017.10.2017, 08:52 Uhr
Kevin DillerAutor