2024-03-28T15:56:44.387Z

Star des Spieltages

KOL Ostthüringen - SPIELER DER WOCHE

Der SSV 1938 Großenstein holte sich in einem turbulenten Spiel beim FC Altenburg am Wochenende drei Zähler für den Ligaverbleib. Dabei ragte ein Spieler mit drei wichtigen Toren zum richtigen Zeitpunkt heraus...

Gleich drei Mal lag Großenstein beim FCA mit zwei Toren im Rückstand. Doch die Elf von Torsten Schellenberg bewies Moral und drehte am Ende das Spiel zu einem 6:4-Erfolg. Ein Offensivspieler erzielte dabei drei ganz wichtige Treffer und ist unser SPIELER DER WOCHE...

Denn Justin Oehring brachte seine Elf zwei mal auf ein Tor heran und markierte zudem das wichtige 4:4, dass die Wende in der Partie einleitete. Zunächst machte er nach einer guten halben Stunde den 1:2-Anschlusstreffer (31.). Der FCA kontert und Justin gab kurz nach der Pause mit dem 2:3 die Antwort (54.). Doch erneut konnten die Altenburger mit zwei Toren davonziehen. Doch mit vier Toren in zehn Minuten drehte der SSV die Partie zu einem 6:4-Erfolg, wobei Justin Oehring mit dem 4:4 den wichtigen Ausgleich und sein drittes Tor erzielte (67.). Für uns ist der Angreifer damit der SPIELER DER WOCHE!


Aufrufe: 017.11.2016, 08:36 Uhr
awhAutor