2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
F: Klaus Pfand
F: Klaus Pfand

Ubl avanciert für Kraja in Greußen zum Matchwinner

Trotz einiger Ausfälle entführte der SV Rot-Weiß Kraja drei Punkte aus Greußen und widerlegt damit ihren guten Lauf.rn

Verlinkte Inhalte

Trainer Garmatz stellte seine Mannschaft gut auf die Greußener ein und änderte das System, auch weil einige Leistungsträger nicht zur Verfügung standen.

BERICHT AUCH SICHT DER GÄSTE

SV Blau-Weiß Greußen - SV Rot-Weiß Kraja 0:1
Greußen versuchte aus einer geordneten Abwehr heraus ihre Spitzen Steinmetz und Mehmeti in Szene zu setzen, der gute Krajaer Defensivverbund, angeführt vom starken Kapitän Wetterau, war dieser Aufgabe an diesem Tag gewachsen und lies kaum Möglichkeiten zu. Die Gäste-Mannschaft versuchte hingegen mit schnellen Vorstößen zum Erfolg zu kommen. Ein ums andere mal lag die Führung für Rot-Weiß in der Luft, scheiterte aber denkbar knapp.
Als in der 35. Minute Kapitän Wetterau eine Einzelaktion startete und den Ball im liegen zu David Ubl spitzelte, welcher den Ball im fallen am Greußener Keeper vorbei ins Tor schob, hieß es 1:0 für Kraja. Bis zum Pausenpfiff verwaltete die Gäste die Führung, ohne dabei in Geständnis zu geraten.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich an der Grundtaktik beider Mannschaften nichts. Greußen blieb zwar die spielerisch überlegene Mannschaft, die besseren Chancen hatte aber weiterhin für das Gäste-Team. Als in der 62. Spielminute Abwehrspieler Kommol mit der Ampelkarte den Platz verlassen musste, schien die Partie entschieden. Doch auch in Unterzahl blieben die Hausherren weiter am Drücker und drängten auf den Ausgleich. Doch auch im Verlauf, als bei Kraja die Kräfte ausgingen und Marcus Garmatz mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde, ließ Sie den Greußenern keinerlei 100% Torchance zu und verdiente sich mit einer couragierten und taktischen Meisterleistung die drei Punkte.

Schiedsrichter: Michael Fricke (BW Allmenh.) - Zuschauer: 90
Tore: 0:1 David Ubl (35.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Marcus Garmatz (0./SV Rot-Weiß Kraja), Rot gegen Steve Kommol (0./SV Blau-Weiß Greußen)

Aufrufe: 02.10.2017, 11:55 Uhr
SV Rot-Weiß KrajaAutor