2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
F: Trost
F: Trost

Kohlhase schießt Werther zum Sieg gegen SDH II

Mit einem Doppelpack schießt Martin Kohlhase den VfB Werther zum Heimsieg.

Verlinkte Inhalte

Auf Grund einer enormen Steigerung in der zweiten Halbzeit, hat Werther gegen Sondershausen II verdient mit 2:0 gewonnen.

VfB Werther - BSV Eintracht Sondershausen II 2:0

In der ersten Hälfte war es eine ausgeglichene Begegnung, wo die Gäste durch P. Rießland die erste Chance im Spiel hatten. Nach zwanzig Minuten hatte der VfB besser ins Spiel gefunden. Nach Freistoß von Hannes Nebelung köpfte Seiffert um Haaresbreite am Gästetor vorbei. Auch Eiselt verfehlte mit einem scharfen Schuss das Eintracht Tor knapp. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte begann mit der schnellen Gastgeberführung. Ein abgefälschter 20 Meterschuss von Kohlhases schlug zum 1:0 im oberen Winkel des Eintracht Tores ein (47.). Im Gegenzug wurde ein Rießland Freistoß vom VfB Torwart Nebelung zunichte gemacht. Nach knapp einer Stunde war es wieder Kohlhase, der nach präziser Eingabe von Peter aus Nahdistanz auf 2:0 erhöhte. Eine Eckballflanke von Peter hämmerte Eiselt mit Direktschuss ans Lattenkreuz des Eintracht Tores (78.). In der Schlussphase auf jeder Seite noch eine gute Möglichkeit. Eiselt stand blank vor dem Gästetor, Torwart Threbank klärte mit Fußabwehr. Im Gegenzug hatte Fischer das VfB Tor knapp verfehlt. Auf Grund der besseren Torchancen, ging der Gastgebersieg am Ende in Ordnung.

Schiedsrichter: Tim Blanke (SG Leimbach) - Zuschauer: 53
Tore: 1:0 Martin Kohlhase (47.), 2:0 Martin Kohlhase (59.)
Aufrufe: 012.6.2017, 15:45 Uhr
Kurt TrostAutor