2024-03-27T14:08:28.225Z

Star des Spieltages

KOL Jena-Saale-Orla - SPIELER DER WOCHE - 17. Spieltag

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der KOL Jena-Saale-Orla...

Dabei fällt unsere Wahl auf einen Angreifer des FV Rodatal Zöllnitz, der in der Rückserie dort weitermacht, wo er in der Hinrunde aufhörte...

Nach dem holprigen 2:2 gegen Silbitz II kehrte Rodatal Zöllnitz gegen Schlusslicht Ranis eindrucksvoll in die Erfolgsspur zurück. Dabei steuerte Daniel Teichmann einmal mehr ein paar Tore bei. Sein Doppelpack nach der Pause innerhalb von fünf Minuten (49./54.) bracht die Vorentscheidung. Zudem setzte er mit einem Elfmeter dann den Schlusspunkt zum 6:0. Mit nunmehr 25 Saisontoren ist er mit Abstand der beste Torschütze der Liga - der Zweitplatzierte folgt mit 10 Treffern. Fast die Hälfte aller Zöllnitzer Tore gehen auf sein Konto. In den beiden Rückrundenspielen traf er fünf Mal und stand zwei Mal in der ELF DER WOCHE. Für uns ist er deshalb der SPIELER DER WOCHE.



Foto: © FV Rodatal Zöllnitz Daniel Teichmann Position: Angriff Geburtsdatum: () Nationalität: keine Angabe Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 109 FV Rodatal Zöllnitz
Kreisoberliga Jena-Saale-Orla
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Gesamt-Statistik 15 25 0 2/2 0 0 0 0 3 1280 2 16/17 FV Rodatal Zöllnitz KOL Jena-Saale-Orla 15 25 0 2/2 0 0 0 - 3 1280 2 14/15 FV Einheit Jena KOL Jena-Saale-Orla - 0 0 -/- 0 0 0 - - - 0
Aufrufe: 022.3.2017, 15:24 Uhr
awhAutor