2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
F: Wagner
F: Wagner

Camburg mit Effektivität zum Sieg bei Ranis/Krölpa

Ranis/Krölpa mit guter Leistung ++ Hausherren lassen Chancen liegen ++ Camburg effektiver zum Auswärtssieg

Verlinkte Inhalte

Während die Hausherre nach Abpfiff mit der eigenen Chancenverwertung haderten, nimmt Camburg drei Punkte mit auf die Heimreise.

BERICHT AUS SICHT DER GASTGEBER

SG TSV Ranis / TSV Krölpa - SV Eintracht Camburg 0:2

In den ersten 45 Minuten übertrafen sich die Gastgeber wieder mal im auslassen der besten Möglichkeiten. Statt mit 4:1 in Führung zu gehen, ging man mit einem mageren 0:0 in die Pause. Enttäuschend bei den sehr guten Möglichkeiten. Alleine B. Brei muss den Sack zumachen, solche Möglichkeiten hat er, allein vor dem Tormann, gehabt. Die Chancen häuften sich im Minutentakt und die Enttäuschung der Fans natürlich ebenso.

Die 2. Halbzeit begann wie die erste endete. Ranis im Dauerangriff, ohne erfolgreichem Abschluss und dem fehlenden Quäntchen Glück. In der 63. Minute die erste gefährliche Situation vor unserem Gehäuse. Der Ball schien geklärt, wurde aber einfach nicht weggeschlagen, obwohl sehr leicht möglich. Camburgs Marcel Krieger erfasste die Situation sofort und vollendete zum überraschenden 0:1. Damit war der Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt. Der Gast hatte inzwischen mitbekommen, dass unsere linke Seite sehr anfällig agierte und spielte ab sofort nur noch über rechts. So auch beim 0:2 in der 69. Minute, als J. Hüttig wieder enteilen konnte und gekonnt einnetzte. In den verbleibenden 20 Minuten versuchten die Gastgeber nochmal den Druck zu erhöhen. Nach einem Schiedsrichterball in Höhe der Mittellinie wollte Camburg den Ball zurück spielen. Dieser scharf geschossene Ball landete allerdings genau im Winkel des Gastgebertores. Dieses Tor zählte jedoch nicht, da ein zweiter Ballkontakt notwendig gewesen wäre, der nicht erfolgte.

Schiedsrichter: Uwe Baumbach (Jena) - Zuschauer: 72
Tore: 0:1 Marcel Krieger (63.), 0:2 Jan Hüttig (69.)

Aufrufe: 021.8.2017, 11:30 Uhr
Wolf-Dietmar PavelAutor