2024-04-24T13:20:38.835Z

Star des Spieltages

KOL Erfurt-Sömmerda - SPIELER DER WOCHE - 16. Spieltag

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der KOL Erfurt-Sömmerda vom 16. Spieltag.

Dabei führte für uns kein Weg vorbei an einem Stürmer des SV Empor Walschleben, der mit einem Fünferpack im Empor-Duell bei Buttstädt glänzte und nahezu im Alleingang seine Elf zum Auswärtssieg schoß.

Kevin Köllner hat über die Winterpause nichts von seiner Treffsicherheit eingebüßt. Im Gegenteil zeigte sich der Walschlebener Angreifer von Beginn an hellwach und markierte früh mit einem Doppelschlag eine 2:0-Führung (5./6.). Wenig später folgte bereits der dritte Streich zum Hattrick und 3:0 (20.). Kurz nach Wiederbeginn machte der Angreifer dann den Fünferpack perfekt. Wie schon vor der Pause war es ein Doppeschlag innerhalb von 60 Sekunden (51./52.) zum 6:0-Endstand. Mit diesen fünf Toren baute der Torjäger seine Führung in der Torschützenliste aus. 18 Treffer hat Kevin nunmehr auf dem Konto - Tendenz weiter steigend. Für uns ist er der SPIELER DER WOCHE. Glückwunsch...



Aufrufe: 08.3.2017, 13:13 Uhr
awhAutor