2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Königstransfer des SVCN!

Verlinkte Inhalte

Oberligist SV Curslack-Neuengamme hat ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet. "Für uns ist das ein riesiger Transfer" sagte Manager Oliver Schubert gegenüber der "Bergedorfer Zeitung."

Wir dürfen verkünden, dass wir in der kommenden Saison auf die Dienste des portugiesischen Zauberfußes André Monteiro Branco (20) bauen können!

Andre durchlief die Jugend des HSV, wo er in Insgesamt 60 Junioren Bundesliga Spiele bestritt. Durch seine letzte Station, der U23 des HSV, ist der Gramkowweg auch kein unbekanntes Teritorium mehr für ihn.

"Über das Curslacker Umfeld habe ich nur gutes gehört" , sagt André, der sein Augenmerk nach dem Traum Profifußball nun auf seinen beruflichen Werdegang legt, über seinen Wechsel.

Herzlich Willkommen, André!

Quelle: SVCN Facebook

Aufrufe: 011.5.2016, 16:55 Uhr
Seweryn MalykAutor