2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
Foto: Wolf
Foto: Wolf

KLICK DEN CLIP: Wo wird am 2. Oktober gefilmt?

Das Voting für die FuPa.tv-Kamera läuft noch bis Freitag, 12 Uhr

Die Sportfreunde Gechingen haben als Landesliga-Aufsteiger am vergangenen Sonntag mit einem 2:1-Sieg in Nehren das nächste Ausrufezeichen gesetzt. Nicht umsonst liegt das kommende Heimspiel der SFG gegen die TuS Metzingen bei unserer Abstimmung "Klick den Clip" in Führung.

Woche für Woche kann bei "Klick den Clip" darüber abgestimmt werden, auf welchem Platz gefilmt wird. Bis jeweils Freitag, 12 Uhr, kann gevotet werden. Neben dem Landesligakick in Gechingen hat auch das A-2-Gäubderby zwischen dem FC Unterjettingen und dem Aufsteiger TV Nebringen bereits schon einige Stimmen auf sich vereinigen können.

Hier geht's direkt zur Abstimmung:

// ... lade Modul ... // Das Voting auf FuPa

Bisherige Filme der SF Gechingen

Bei den Gechinger Fußballen wurde in dieser Saison bereits zwei Mal schon gefilmt, hier geht es zu den bewegten Bildern:

TSG Tübingen - SF Gechingen 1:3

SF Gechingen - VfB Böslingen 0:0

Aufrufe: 028.9.2016, 08:58 Uhr
GäuboteAutor