2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Klick den Clip: Derby in Hildrizhausen wird gefilmt

A-2-Spiel gegen die Spvgg. Weil im Schönbuch ist ein lupenreines Kellerduell

Die Leser und Internetnutzer haben entschieden: Mit großem Vorsprung ist bei der jüngsten Abstimmung "Klick den Clip" das Schönbuch-Derby in der Kreisliga A 2 wischen dem TSV Hildrizhausen und der Spvgg. Weil im Schönbuch als Sieger durchs Ziel gegangen. Ausschnitte der Partie werden am Sonntag, 13.11. am Sonntagabend auf FuPa abrufbar sein.

Wie die Abstimmung genau ausging, erfahren Sie hier.

Das nächste Voting läuft bereits - und es ist ein besonderer Spieltag, denn aufgrund des Totensonntags werden alle Spiele bereits am Samstag, 19. November, ausgetragen.

Jede Menge Derbies

Darunter sind im Bezirk Böblingen/Calw jede Menge Top-Paarungen enthalten.

Sei es der Verbandsliga-Überflieger VfL Sindelfingen, der den TSV Berg zum Heimspiel empfängt. Oder das Landesliga-Derby zwischen dem GSV Maichingen und der SV Böblingen. Ein weiteres brisantes Nachbarschaftsduell gibt es in der Bezirksliga zwischen dem TSV Schönaich und der Spvgg. Holzgerlingen.

Und dann taucht erstmals nach acht Jahren wieder das Jettinger Derby auf der Fußball-Landkarte auf. Zwei Vereine, die in der Jugendarbeit schon seit über einem Jahrzehnt erfolgreiche Arbeit leisten, stehen sich im Aktivenlager gegenüber: Der FC Unterjettingen empfängt um 14.30 Uhr den VfL Oberjettingen - zudem ist das Spiel ein Verfolgerduell in der Kreisliga A 2.

Und im Bezirk Alb (Kreis Tübingen) haben wir das Ammerbuch-Derby zwischen dem TSV Altingen und der SG Poltringen/Pfäffingen in die Wahl mitaufgenommen.

Das Voting ist bis Freitag, 18. November, um 12 Uhr möglich.

Hier klicken und direkt zur Abstimmung gelangen.

Aufrufe: 011.11.2016, 12:00 Uhr
GäuboteAutor