2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Kleinenbroich will vierten Sieg in Folge

Korschenbroicher arbeiten eher gegen den Trend

Verlinkte Inhalte

Viersen II - Teutonia Kleinenbroich. Die Kleinenbroicher wollen beim Aufsteiger ihren vierten Sieg in Folge holen: "Wir haben uns jetzt im oberen Drittel festgesetzt und bis auf den Spitzenreiter zumindest alle wieder in Sichtweite", kommentiert Trainer Norbert Müller die Tabellensituation.

"Die Mannschaften um uns herum spielen wieder gegeneinander, wenn es gut läuft, können wir wieder etwas Boden gut machen." Die Viersener stehen momentan an Position zwölf, Müller schätzt sie besonders kämpferisch stark ein: "Die haben ein paar erfahrene Spieler, aber die Punkte wurden über den Kampf gewonnen." Den muss die Teutonia annehmen, aber erstmals in dieser Saison sind alle mit an Bord: "Ich habe endlich keine Probleme, eine Mannschaft aufzustellen", freut sich der Coach.

Sportfreunde Neuwerk - VfB Korschenbroich. Für den VfB lief es in den vergangenen Wochen nicht so rund, seit vier Begegnungen ist die Mannschaft von Frank Wachmeister sieglos und steht nur noch auf Platz sieben der Liga. Am Sonntag geht es zum direkten Tabellennachbarn Neuwerk, die auch nur eine ihrer letzten vier Partien gewinnen konnten.

Aufrufe: 021.10.2016, 22:09 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor