FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 30.12.16 10:00 Uhr |Autor: Verein/bem 327

Kleehammer wird Trainer in Sandweier

Im Sommer ist nach mehr als 10 Jahren in Forbach Schluss
Der FV Sandweier hat einen neuen Trainer gefunden. Ab der kommenden Saison wird der A-Ligist von Dennis Kleehammer trainiert. Kleehammer ist seit mehr als zehn Jahren Trainer des SV Forbach und gab vor kurzem bekannt, dass er eine neue Herausforderung suchen wird. Nun also Sandweier.
In den noch ausstehenden 13 Spielen übt beim FVS Tim Giesa die Doppelfunktion als erster Vorstand und Trainer aus.


 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
27.05.2017 - 1.750

2:0 Sieg! Der SV Oberachern II ist Meister der Bezirksliga

Dramatischer Abstiegskampf | Lichtental mit Klassenerhalt in der Nachspielzeit

13.08.2017 - 1.629

9:0! Ötigheim fegt Aufsteiger Gernsbach vom Feld

Iffezheim und Sandweier siegen klar | Rastatt gewinnt Topspiel gegen Gaggenau

30.05.2017 - 1.387

Alles zu den Aufstiegsspielen in der Region

Aufstiegsspiele zur Landesliga beginnen am Sonntag | Kreisligen vor letztem Spieltag

06.06.2017 - 1.334

Alle Titelträger aus dem Bezirk auf einen Blick!

Meister und Pokalsieger freuen sich über die Titelgewinne der Saison 2016/2017.

10.08.2017 - 1.280

Kreisliga A Nord: Die halbe Liga will vorne mitspielen!

Gernsbach nach 25 Jahren zurück | Forbach will Durchmarsch verhindern

18.08.2017 - 491

Spitzenreiter Ötigheim bei Absteiger Muggensturm gefordert

Iffezheim empfängt Staufenberg | Rastatt in Au zu Gast | Derby in Hörden