2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Erbenheims und Sonnenbergs Reserven kämpfen um Rang Zwei F: Wagner
Erbenheims und Sonnenbergs Reserven kämpfen um Rang Zwei F: Wagner

Sonnenberg und Erbenheim im Fernduell

KLB Wiesbaden Staffel 2 +++ Munzur vor Herkulesaufgabe +++ Kastel II will zurück in die Erfolgsspur

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. In Wiesbadens B-Klasse Staffel 2 wird auch am kommenden Sonntag der Ball rollen. Munzur II steht dabei mit Hellas Schierstein II eine Herkulesaufgabe bevor. Ebenfalls duellieren sich Kastel 06 II und der SV Frauenstein II um wichtige Punkte. Erbenheim II will währendessen im Fernduell der SpVgg Sonnneberg II den Relegationsplatz wieder abjagen. Spannung ist in allen Begegnungen garantiert.

Kasteler Fußball-Vereinigung 06 II - SV Frauenstein II (So 12:45)
Am Sonntag duellieren sich die Zweitvertretungen von Kastel 06 und dem SV Frauenstein. Nach drei Niederlagen in Folge will Kastel unter allen Umständen wieder dreifach punkten. Der Gast aus Frauenstein hat bisher eher das Problem, dass auf guten Leistungen meist nicht aufgebaut wird. Die Konstanz lässt man hierbei zu oft schleifen, um sich dauerhaft nach oben orientieren zu können.




S.K.C. Munzur Wiesbaden II - FSV Hellas Schierstein II (So 12:45)
Ein klassisches Duell: David gegen Goliath. Munzurs Reserve konnteim letzten Spiel einen furiosen Kantersieg gegen Karadeniz landen. Jedoch ist Hellas II ein ganz anderer Gradmesser. Die Hellenen kommen unbesiegt und mit acht Siegen in Folge an den Erlenweg und sind der glasklare Favorit.




SV Erbenheim II - SV Italia Wiesbaden II (So 12:45)
Für den SV Erbenheim II geht es im Spiel gegen Italia II vor allem darum, an den vorderen Plätzen dran zu bleiben. Die vier Siege am Stück sorgen dazu noch für reichlich Selbstvertrauen. Bei den Gästen läuft es eher bescheiden. Seit nunmehr sechs Partien wartet Italia auf einen Dreier.




SpVgg Sonnenberg II - 1. SC Kohlheck II (So 12:45)
Nach zwei Niederlagen zeigte Sonnenbergs Zweite eine starke Leistung gegen den SV Frauenstein. Aktuell steht das Team vom Spitzkippel auf dem Relegationsrang. Die Gäste aus Kohlheck präsentierten sich in denl etzten Spielen äußerst löchrig in der Defensive. So musste man satte 19 Gegentreffer in den letzten vier Spielen hinnehmen. Das Team von Steve Stephan wird versuchen müssen die Gegentorflut zu unterbinden, wenn man in Sonnenberg etwas Zählbares mitnehmen möchte.



Aufrufe: 028.10.2017, 12:00 Uhr
Henri SolterAutor