2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Sedlmeier
F: Sedlmeier

Klare Verhältnisse vor der Winterpause

Tabellenführer reist zur abstiegsbedrohten SG Kottingwörth +++ Daßwang und Breitenbrunn II vor schwierigen Auswärtsspielen +++ Parsberg II könnte beim Schlusslicht einen Sprung nach vorn machen

Verlinkte Inhalte

In der A-Klasse 4 Regensburg untermauerte der Tabellenführer TSV Beratzhausen II seine Ausnahmestellung und fertigte das Schlusslicht TV Riedenburg gehörig ab. Um den wichtigen Platz zwei streiten sich derzeit die DJK Daßwang (34 Punkte), mit einem Spiel Rückstand der SV Breitenbrunn II (31 Punkte) und der SV Hörmannsdorf (30 Punkte).

1. FC Beilngries II - DJK Daßwang (So 12:00)
Schwierig gestaltet sich die Aufgabe für den Tabellenzweiten DJK Daßwang. Er muss nämlich beim spielstarken 1. FC Beilngries II antreten. Die Einheimischen wurmt sicherlich noch die Niederlage aus der Vorrunde, so dass sie mit verstärktem Einsatz zu Werke gehen und die Oberhand behalten wollen. Die Gäste aus Daßwang peilen mindestens ein Unentschieden an.
Hinspiel: 2:4


DJK-SV Oberpfraundorf II - TSV Hohenfels (So 12:15)
Der TSV Hohenfels ist beim Tabellenvorletzten DJK-SV Oberpfraundorf II zu Gast. Dabei darf die Hohenfelser Elf nicht den Fehler machen, die Einheimischen nach ihrem Tabellenstand zu beurteilen, wenn sie ein unliebsame Überraschung vermeiden will.
Hinspiel: 2:3


SV Freihausen - SV Breitenbrunn II (So 12:15)
Beim SV Freihausen stellt sich der SV Breitenbrunn II vor. Die Gäste wollen den unmittelbaren Kontakt zum Tabellenzweiten nicht abreißen lassen und werden deshalb mit voller Konzentration die Aufgabe angehen. Diesem Einsatz müssen die Einheimischen ihre gesamte Kampfkraft entgegen setzen, um die Punkte behalten zu können.
Hinspiel: 2:0


TSV Deuerling - SV Hörmannsdorf (So 14:15)
Der SV Hörmanndorf hat sich mit dem Kantersieg über den SC Endorf für die Auswärtsaufgabe beim TSV Deuerling eingeschossen. Die Hörmannsdorfer Elf hat das Zeug dazu, auch in Deuerling die Punkte zu holen.
Hinspiel: 2:2


SC Endorf - SV Lupburg (So 14:15)
Beim SV Lupburg ist beim Auftreten in Endorf das Augenmerk auf Revanche für die unnötige Niederlage aus der Vorrunde gerichtet. Allerdings schreiben die Gastgeber auf ihren beengten Platzverhältnissen ihre eigenen Gesetze, die auch der Lupburger Elf das Siegen schwer machen wird.
Hinspiel: 2:1


SG Kottingwörth / TSV Dietfurt - TSV Beratzhausen II (So 14:15)
Am letzten Spieltag vor der Winterpause kann der Spitzenreiter TSV Beratzhausen II sein Punkekonto ausbauen. Bei der SG Kottingwörth/Dietfurt III kann die
Beratzhausener Crew voll auf Sieg spielen und drei Zähler einplanen.
Hinspiel: 1:1


TV Riedenburg II - TV Parsberg II (So 15:30)
Der TV Parsberg II, bei dem sich Höhen und Tiefen die Hand geben, kann beim immer noch sieglosen Schlusslicht TV Riedenburg II die Punkte einplanen, mit denen der Anschluss an das Mittelfeld hergestellt werden soll.
Hinspiel: 0:1


Im HInspiel siegte Parsberg II nur hauchdünn mit 1:0 F: Sedlmeier

Aufrufe: 020.11.2015, 10:00 Uhr
pwaAutor