2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
– Foto: Melissa Pöschl

Tore, Tore, Tore - Der Spieltag der Kreisliga

Die Mannschaften der Kreisliga spielen weiter Angriffsfußball. Nach den 37 Toren in der Vorwoche gab es diesmal sogar 38 Treffer zu bejubeln.

Verlinkte Inhalte

Lediglich zwei Teams haben bisher ihre beiden Begegnungen auch gewonnen. Tabellenführer ist der SV BW Heubisch. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Rierl hat die bisherigen zwei Punktspiele jeweils mit 6:2 (bei Sonneberg II und zu Hause gegen Marisfeld/Oberstadt) gewonnen. Erik Holland hat davon allein fünf Treffer für die Blau-Weißen erzielt. Wird dieses Ergebnis zum Standardresultat?
Die zweite Mannschaft mit der Optimalpunktzahl sechs ist der SV 08 Schleusingerneundorf. Die Engertaler konnten einen 2:3 Rückstand gegen Eisfeld noch zu einem 5:3 Sieg drehen.




Aufrufe: 013.9.2020, 21:18 Uhr
FuPa ThüringenAutor