2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Kapitän Dennis "Juk" Morgaljuk bleibt jetzt doch an Bord beim TuS
Kapitän Dennis "Juk" Morgaljuk bleibt jetzt doch an Bord beim TuS – Foto: Aaron Reineke

TuS Lütmarsen freut sich über Rückzieher

Kapitän bleibt jetzt doch im Bollerbachstadion

Verlinkte Inhalte

Im Februar diesen Jahres, gab der Capitano des TuS Lütmarsen dem A-Ligaspitzenreiter SV Höxter die Zusage für einen Wechsel in diesem Sommer um dann für den Club von der Weser aufzulaufen. Gut sieben Wochen später ist der Wechsel vom Tisch, Dennis Morgaljuk bleibt an Bord beim TuS Lütmarsen.

Für den Nord B-Ligisten TuS Lütmarsen sind das natürlich gute Neuigkeiten, wie Vorsitzender Dirk Beineke gegenüber Fupa Hx bestätigte. „Nachdem die Personalie Stephan Zänger in trockenen Tüchern war (Fupa berichtete), haben wir beide uns intensiv darum gekümmert, den Captain an Bord zu halten. Nach vielen Gesprächen ist es uns gelungen, Dennis vom Konzept des TuS Lütmarsen für die Zukunft zu überzeugen.“

Beineke merkt dazu weiter an. „Wir setzen auf eine Mischung aus gestandenen Spielern und wollen die Jugendspieler einbauen. Dabei spielt „Juk" bei uns eine ganz entscheidende Rolle. Er soll als ebenfalls noch junger Spieler ein Bindeglied werden, trauen ihm zu, ein echter Leader bei uns zu werden.“

Dirk Beineke ergänzt. „Als ich erfahren haben, dass er zum SV Höxter wechseln möchte , habe ich natürlich zusammen mit Trainer Zänger alles versucht ihn zu halten. Wir freuen uns, dass sich Dennis jetzt doch zum TuS bekennt und seinen Schnellschuss rückgängig gemacht hat. Er freut sich mit der jungen Mannschaft in die neue Saison zu gehen und wir freuen uns einen Topmann gehalten zu haben.“

Aufrufe: 02.4.2020, 20:13 Uhr
FuPa HxAutor