2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Tilly Alihan Birinci (rechts) wird den TSC Steinheim verstärken
F: Tilly Alihan Birinci (rechts) wird den TSC Steinheim verstärken

Winterneuzugang für den TSC Steinheim

Alihan Birinci kommt aus der A-Jugend des TSV Horn an die Emmer

Verlinkte Inhalte

A-Ligaspitzenreiter TSC Steinheim bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft und hat jetzt für den Winter einen Neuzugang an der Angel der im Offensivbereich zu Hause ist. Der Junge Kicker, hattte in der laufenden Spielzeit bereits einige Einsatzminuten in der Bezirksliga Seniorenmannschaft des TSV Horn.

„Alihan Birinci (18) noch A -Jugendspieler bei TSV Horn wechselt ab sofort zu uns. Der agile Linksfuß, welcher sich auf den Außenbahnen in der Offensive wohl fühlt, wird uns in der Offensive den nötigen jungen Schwung reinbringen. Er ist für sein Alter schon sehr fortgeschritten. Alihan hat schon einige Einheiten bei uns absolviert und sich selber dann für uns entschieden,“ berichtet TSC Vorstandsmitglied Okan Cetinkaya. Die Ablösemodalitäten müssen zwischen beiden Clubs allerdings noch verhandelt werden.
Aufrufe: 015.11.2017, 12:31 Uhr
gelöscht gelöschtAutor