2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
Kim-Marco Peter verabschiedet sich von seiner „Herzensangelegenheit“, dem TSV Allershausen.
Kim-Marco Peter verabschiedet sich von seiner „Herzensangelegenheit“, dem TSV Allershausen. – Foto: Andreas Langer / FuPa

Kim-Marco Peter: „Ich will mit dem SV Ampertal Palzing viel erreichen“

Neuzugang des SV Ampertal Palzing im Live-Interview

Kim-Marco Peter verlässt den TSV Allerhausen und wechselt zum SV Ampertal Palzing in die Bezirksliga. Der Stürmer verlässt den TSV nach acht Jahren.
  • Kim-Marco Peter wechselt nach acht Jahren vom TSV Allershausen zum SV Ampertal Palzing
  • Der Goalgetter sucht in der Bezirksliga eine neue Herausforderung
  • Der 27-Jährige ist am Freitagabend ab 17 Uhr im Live-Interview zu Gast

Palzing - Kim-Marco Peter wechselt vom TSV Allershausen zum SV Ampertal Palzing in die Bezirksliga. Der 27-Jährige traf in 107 Einsätzen 92 Mal. Nach mehr als acht Jahren in Allershausen sucht er aber eine neue Herausforderung: „Der TSV war und ist immer noch für mich eine Herzensangelegenheit. Trotzdem gab es einige kleinere Streitereien im Verein, weshalb ich mich jetzt für einen Wechsel entschieden habe. Außerdem spielt mein bester Kumpel in Palzing, da war ich recht schnell von meinem neuen Verein überzeugt.“

Welche Meinungsverschiedenheiten führten dazu, dass er den Verein verließ? Wie ging er mit seinem wiederkehrendem Verletzungspech um? Was erhofft er sich bei seinem neuen Klub SV Ampertal Palzing? Das und vieles mehr finden wir am Freitagabend ab 17.00 Uhr im Interview mit Kim-Marco Peter, live auf unserer Facebook-Seite ‚Fussball-Vorort‘, heraus.

(Paul Ruser)

Aufrufe: 04.2.2021, 16:14 Uhr
Fussball Vorort FuPa Oberbayern / Paul RuserAutor