2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Justus Plehwe (li.) von der SG Dänischer Wohld versucht seinen Gegenspieler vom KMTV vom Ball zu trennen.Schinke
Justus Plehwe (li.) von der SG Dänischer Wohld versucht seinen Gegenspieler vom KMTV vom Ball zu trennen.Schinke

Kieler MTV eine Nummer zu groß für die SG Dänischer Wohld

Team Förde greift Mittwoch ein

Verlinkte Inhalte

Der Kieler MTV war für die SG Dänischer Wohld in der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga Nord der C-Junioren der erwartet große Brocken. Doch die Gäste von Trainer Marco Siek verkauften sich teuer, waren am Ende beim 0:4 aber doch klar unterlegen.

Der Verbandsliga-Aufstieg dürfte damit bereits so gut wie unmöglich sein, denn die SG müsste erst darauf hoffen, dass der KMTV morgen (19 Uhr) bei der SG Klausdorf/Raisdorf verliert und dann selber am kommenden Sonnabend im Heimspiel (15 Uhr, Süderstraße) die Klausdorfer besiegen. Sollte es am Ende der 2. Platz für die SG DW werden, kommt es noch zu einem vorsorglichen Duell der Gruppenzweiten.

Dieses Spiel soll dann am 28. Juni ausgetragen werden.In der A-Jugend hatte das Team Förde, souveräner Kreismeister in Rendsburg-Eckernförde, am Wochenende spielfrei. Im ersten Duell der Aufstiegsrunde setzte sich der TSV Flintbek mit 1:0 gegen die SSG RS Kiel durch. Das Team Förde steigt Mittwoch (19 Uhr) mit der Auswärtspartie bei Rot-Schwarz (Kieler Weg 74) ins Geschehen ein.

Aufrufe: 020.6.2017, 20:30 Uhr
SHZ / sgAutor