2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Personelle Veränderungen bei Kickers Wahnbek

In der Winterpause hat es beim Tabellenzweiten der Fusionsklasse B4, Kickers Wahnbek, einige personelle Veränderungen gegeben. Unter anderem bekommt Trainer Mohammad Nasari Hilfe an der Seitenlinie.

„Ich habe meinen alten Freund Yener Kesten als Co-Trainer dazu gewonnen“, freut sich Coach Nasari über diese Personalie. „Er ist mit Herz und Seele Fußballer und wir werden das Beste aus der Situation machen. Yener ist ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft“.

Aber auch was den Kader angeht, wird man sich an das eine oder neue Gesicht im Kickers-Trikot gewöhnen. So hat sich zum Beispiel Gebat Kurt vom FC Medya den Kickers angeschlossen. Auch Khalaf Shaalan Mashl wird künftig für die Kickers auflaufen, er kommt vom TSV Oldenburg II.

Vedat Düman vom Krusenbuscher SV sowie Raphael Maurer vom SV Eintracht III komplettieren das Team der Neuzugänge.

Aber, es gibt auch Abgänge. Benjamin Krüger, Kaan Gökerk, Sean Burhop und Merwan Eriel stehen nicht mehr im Kader von Kickers Wahnbek.

„Über Disziplin zu Spaß und Erfolg kommen, das wird auch weiterhin der wichtigste Punkt für uns sein“, sagt Mohammad Nasari.

Folgende Testspiele wurden vereinbart

Sonntag, 28.Januar / VfL Wilhelmshaven – Kickers Wahnbek / 13:15 Uhr / Kunstrasen

Sonntag, 4.Februar / Kickers Wahnbek – Post SV / 13:00 Uhr

Sonntag, 11.Februar / Kickers Wahnbek – BV Essen / 13:00 Uhr

Sonntag, 18.Februar / Kickers Wahnbek – FC Ezidxan Wilhelmshaven / 13:00 Uhr

Am Freitag, dem 23.Februar geht es dann mit dem ersten Ligaspiel 2018 weiter. Dann sind die Kickers zu Gast bei der SG Gotano/Godensholt.

Aufrufe: 025.1.2018, 17:25 Uhr
Andreas KempeAutor