2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Moritz Alex
F: Moritz Alex

KFC gewinnt Testspiel gegen VdV-Auswahl

Die Uerdinger gewannen mit 3:0 und haben nun endgültig einen neuen Torwarttrainer.

Verlinkte Inhalte

Der KFC Uerdingen hat auch sein drittes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gewonnen. Gegen eine Auswahl der Vereinigung der Vertragsfußballer (VdV) am Dienstagabend in Duisburg gewann der KFC durch Tore von Oguzhan Kefkir, Philipp Goris und Pascale Talarski mit 3:0.
Übrigens: Manfred Glogau ist nun auch offiziell Torwarttrainer bei den Uerdingern. Das bestätigte der Verein am Dienstag auf Nachfrage. Glogau arbeitete zuletzt bei Arminia Bielefeld. Außerdem hat her KFC den Kartenvorverkauf für die Spiele in der Regionalliga freigeschaltet. Unter tickets.kfc-shop.de oder in der Geschäftsstelle ist der Erwerb möglich. Im Vorverkauf sind die Karten pro Spiel einen Euro günstiger als an den Tageskassen.
Aufrufe: 011.7.2017, 21:48 Uhr
RP / oliAutor