2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

"Es hat der letzte Pass in die Spitze gefehlt"

3. Liga: Die Stimmen zum 0:0 des KFC Uerdingen gegen den SV Meppen

Uerdingens Trainer Stefan Krämer: „Es war eine verdiente Punkteteilung. Mit der ersten Halbzeit war ich nicht zufrieden. Wir hatten zwar die größte Chance im gesamten Spiel durch Osawe, aber wir hatten zu viele Fehler im Spielaufbau. Nach dem Wechsel war es besser, aber es hat der letzte Pass in die Spitze gefehlt. Meppen war aber nicht umsonst Tabellenvierter nach der Hinrunde, das ist eine gute Mannschaft. Deshalb bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.“
Meppens Trainer Christian Neidhart:„Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, weil wir über 90 Minuten sehr griffig waren. Wir hatten bereits vor der Pause drei gute Möglichkeiten. Nach der Pause kam Uerdingen dann das eine oder andere Mal gefährlich vor das Tor. Die Leistung war sehr konzentriert, aber am Ende fehlt dann auch mal das Quäntchen Glück.“

KFC-Torhüter René Vollath: „Wir spielen zwar Fußball, um zu gewinnen, aber ich glaube, die Punkteteilung geht heute in Ordnung. Wir hatten ein, zwei Dinger, die wir machen können, aber Meppen hatte mehr vom Spiel, daher ist es am Ende in Ordnung, zu Null zu spielen. Es ist da oben in der Tabelle so eng, jeder nimmt dem anderen Punkte ab. Daher ist es aus meiner Sicht wichtig, dass wir nicht verlieren."

Aufrufe: 03.6.2020, 11:00 Uhr
RP / Thomas SchulzeAutor