2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Thomas Rinke

A-Jugend des KSV ohne Chance

Kevelaerer SV verpasst Aufstieg in die Niederrheinliga.

Die A-Junioren des Kevelaerer SV haben das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Niederrheinliga deutlich verloren. Beim SV Budberg unterlag das Team von Trainer Gerd Baumann mit 0:5 (0:3).
Budberg wird nun „„zurecht in der Niederrheinliga spielen“, wie Baumanns nach dem Spiel anerkannte. Nico Sarsi hielt noch einige Bälle, sodass das Ergebnis am Ende nicht noch höher ausfiel. Am Ende konnte sich der KSV nicht für eine ordentliche Qualifikation belohnen. „Mit den Niederrheinliga-Mannschaften konnten wir in diesem Jahr unterm Strich einfach nicht mithalten. So starten wir in der neuen Grenzland-Liga, wo wir auf jeden Fall auch hingehören“, so Baumanns weiter.
Aufrufe: 06.10.2020, 20:00 Uhr
RP / SvBAutor