2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
<b>F: Rene Paulzen</b>
<b>F: Rene Paulzen</b>

Keine Überraschung bei der A Jugend

Die ersten Vier gewinnen weiter, Verfolger nur mit einem Remie

Der Tabellenführer Broich Peel, konnte sein Spiel schon in der ersten 25 Minuten endscheiden. Obwohl man zuerst 1:0 beim Gastgeber Viktoria Rheydt hinten lag, drehte man das Spiel bis zur 25. Min in einem 5:2. der Endstand lautete dann 8:2....

Der ASV Süchteln 3 konnte den Liedbergern direkt 11 Hütten reinlegen. Da dürfte der Anschlusstreffer den TuS Liedbergern auch nicht viel Freude bereitet haben. Endstand 1:11

Auch die 2. vom ASV könnte 3 Punkte aus Hockstein mitnehmen. Dabei kam man erst in der 40. Minute durch einen Elfmeter zurück ins Spiel. Zu diesem Zeitpunkt führte Hockstein mit 2:0. Aber der ASV hatte den längeren Atem und gewann mit 5:3.

Für den SC Hardt kamen die 3. Punkte über viel Geduld mit aus Schelsen. In der ersten Hälfte erzielte man nur ein dürftiges 1:0. Jedoch in der 2. Halbzeit machten die Hardter auf einen katastrophalen Platz, mehr Druck und erzielten nochmals 5 Treffer. In der letzten Minute konnte der SV Schelsen durch einen direkt verwandelten Freistoß die Gegentor freie Zeit des SC Hardt beenden. Jedoch dürfte man in Hardt mit 26:1 Tore aus den letzten 5 Spiele durchaus zufrieden sein.

Die Verfolger BW Meer und Kleinenbroich trennten sich mit 2:2

Aufrufe: 013.10.2014, 20:29 Uhr
RePaAutor