2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek
Sparkasse

Keine Chance für die Gäste

Die C-Junioren der SG Rott/Roetgen schicken Haaren mit 9:1 nach Hause.

Verlinkte Inhalte

Trotz des unangenehmen Wetters mit starkem Wind und Regen spielte die Heimmannschaft eine sehr starke Halbzeit. Schon früh ging Rott mit einem Hattrick von Marius M. in Führung und die Mannschaft zeigte, dass man dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte.

Kurz danach erhöhte Luca Offermann durch ein Kopfballtor nach einer Ecke auf 4:0. Zwei Minuten später verwandelte Oliver Baatz einen Foulelfmeter und Pascal Sommerfeld machte kurz vor Ende der ersten Hälfte das Halbzeitergebnis klar.

Direkt nach der Pause feiert Marius dann sein viertes Tor im Spiel und erhöht somit mit einem Distanzschuss auf 7:0. Gut zehn Minuten später musste die Abwehr sich geschlagen gegeben. Durch einen ungenauen Rückpass zum Torwart kam ein gegnerischer Spieler dazwischen und ließ sich den Ehrentreffer zum 7:1 nicht entgehen.

Danach waren die Gäste wieder motivierter und wollten jetzt kein Gegentor mehr hinten kassieren, doch lange hielt dies nicht an. In Minute 53 macht dann Oliver seinen zweiten Doppelpack in der laufenden Saison und es stand 8:1. Direkt danach erhöhte Sascha Carl mit einem sehr starken Schuss aus 20 Metern auf 9:1.

Die Heimmannschaft fuhr nun einen Gang runter und deswegen hieß es auch am Ende 9:1 für den SV Rott. Insbesondere muss man noch sagen, dass sich DJK FV Haaren, trotz des Ergebnisses, gut geschlagen hat und der Schiedsrichter eine sehr gute Leistung gebracht hat.

Aufrufe: 021.3.2017, 11:00 Uhr
Marius MotterAutor